doch gibbes...anschleichen dann so wie du zb auch gegenstände nimmst den typen packen, dann haste den am hals und dann wieder X drüggen dann hauste ihne weg.....
Steht das denn irgendwo in der Anleitung, die man im Mneü aufrufen kann??
doch gibbes...anschleichen dann so wie du zb auch gegenstände nimmst den typen packen, dann haste den am hals und dann wieder X drüggen dann hauste ihne weg.....
ka, aber wenn du dich nem gegner näherst dann steht das da.....mit X packen oder so.......
also ich bin fast durch aber wenn das level mit dem flugzeug rausgenommen wurde dann finde ich das mehr als geilweil das level war der grund warum ich es auf dem pc nicht durchgespielt habe
bis zu dem level hab ich es gezockt und das hat mich so sehr genervt das ich aufgehört hab zu zocken!
ka, aber wenn du dich nem gegner näherst dann steht das da.....mit X packen oder so.......
kann es sein, dass das nur klappt, wenn die Gegner NICHT ALARMIERT sind ??Darf/ Muss man dazu im Tarn- oder Stärkemodus sein? Irgendwie hat das bisher nicht wirklich gefunzt??
Zum anderen: Seit gestern Abend Crysis durch.Geiler Endgegner. Selbst auf Schwierigkeitsgrad normal ziemlich herausfordernd.
Bin da doch einige Bildschirmtode gestorben!! WTF
Als Tipp:
Wenn man ziemlich zum Schluss dieses "Mutterschiff mit diesem atomaren Granatenwerferanvisieren muss und man gleichzeitig von den fliegenden Viechern beschossen wird, einfach gerade in Richtung des Mutterschiffs laufen. Da geht es dann eine kleine Stufe herunter, wo man etwas Deckung hat und nur begrenzt von den fliegenden Gegnern beschossen werden kann. Von da aus kann man auch das Mutterschiff mit dem Granatwerfer aufs Korn nehmen.
Vorher muss man natürlich aus der Ferne die Geschütze des Schiffs ausgeschaltet haben. Aus der Deckung funktioniert es nicht!!
also ich bin fast durch aber wenn das level mit dem flugzeug rausgenommen wurde dann finde ich das mehr als geilweil das level war der grund warum ich es auf dem pc nicht durchgespielt habe
bis zu dem level hab ich es gezockt und das hat mich so sehr genervt das ich aufgehört hab zu zocken!
Warum? Was war denn daran so nervig? Anscheinend warst du nicht der einzigste!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (11. Oktober 2011, 09:05)
Warum? Was war denn daran so nervig? Anscheinend warst du nicht der einzigste!![]()
unübersichtlich, die steuerung des Flugzeugs war dreck und irgendwie über schwer kahm mir das damals vor.
gestern starte ich das game auf delta und bekomm keon achievment nach den ersten drei leveln, gehe ins menü und schaue nach da der grad auch deutlich derber war als auf normal! Dann hat der mir kein einziges level aif delta gezählt! Geil jetzt hab ich etstmal keinen bock mehr!
unübersichtlich, die steuerung des Flugzeugs war dreck und irgendwie über schwer kahm mir das damals vor.
gestern starte ich das game auf delta und bekomm keon achievment nach den ersten drei leveln, gehe ins menü und schaue nach da der grad auch deutlich derber war als auf normal! Dann hat der mir kein einziges level aif delta gezählt! Geil jetzt hab ich etstmal keinen bock mehr!
Also bei mir zeigt der die ersten zwei Level auf Delta an.Ist ja echt ärgerlich.
![]()
Hat hier sonst jemand noch das Problem das auf dem Träger bei dem Walker die Konsole komplett Einfriert? Jedes mal wenn ich die Waffen vom Boden heben will bleibt die Konsole IMMER Hängen dazu noch das es unvermittelt passieren kann..
Sonst ENDLICH mal wieder ein Shooter der Spass macht und eine schön hohe Auflösung hat und kaum Pixelig daher kommt!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!