Original von Reznor
Ich bin auch untrainiert. Aber das verlernt man doch nicht. Ausserdem kann ich mich ja in der Vorrunde einspielen
Eben, da Siedler ja eh rausfliegt kommen die anderen vier ja weiter, was deutlich die Spannung rausnimmt und lediglich die Favoritenrollen für die Finalspiele verteilt.
XBF: SoulRISE, wie haben Sie sich auf die anstehende WM, von Kennern als die wohl wichtigste dieses Jahr bezeichnet, vorbereitet?
SoulRISE: Och ja, halt so mentales Zeug, positives Denken und sowas. So richtig Spielpraxis fehlt leider, aber das mache ich durch bösartigen Psychoterror wett.
XBF: Die Fans sind natürlich sehr gespannt, wie das "Derby" gegen Siedler ausgehen wird, die letzte Begegnung hatte er ja knapp gewonnen.
SoulRISE: Das stimmt, aber da hatte ich auch einen eingerissenen Fingernagel und konnte nur unter großen Schmerzen auflaufen. Die Spiele davor hat er ja sang- und klanglos verloren. Unter uns gesagt: Ich hab noch nie einen Menschen so oft scheisse sagen hören.
XBF: Dann wünschen wir Ihnen und Ihrem Team natürlich viel Erfolg bei der anstehenden WM
SoulRISE: Danke, ich will natürlich auch nochmal Danke an die Fans sagen, die immer hinter mir gestanden haben.