Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

101

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:01

Ich weiß nicht, ob die Video hier schon gepostet wurden:

http://xboxfront.de/news-1024-3778-Viva_Pi_ata.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:03

nur indirekt ^^ ich habe nur von ihnen gerade geschwärmt.. gepostet noch nich..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:23

oh man. entweder sind die rare server einfach nur schlecht oder der ansturm ist einfach zu groß.
es braucht eine ewigkeit bis da mal was kommt :(
bei GTtv gehts schneller.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:26

die videos anzuschaun? da brauchte ich 1-2 minuten dann gings schon los! :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:01

hmm, ich habs jetzt nochmal probiert mir speichern unter, aber der zieht mit höchstens 48kb/s :(
bei GTtv hab ich auch einfach mal irgendein video angeklickt und das geht es viel viel schneller.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:11

aber es lohnt sich! ;) vorallem haben alle drei filmchen eine fast identische anfangssequenz ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


107

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:14

8o Die Filmchen muss ich noch gucken.

108

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:58

ich glaube ich kaufe mir vina pinata.aber erst sobald ich das geld habe


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 17. Juni 2006, 05:37

Toll sieht das Spiel aus und das es ein Rare-Produkt ist, spricht eigentlich für das Spiel. Ansonsten werde ich erstmal abwarten. Interessant klingt das Produkt, jedoch könnte mich eine Demo letzendlich mehr überzeugen als Worte und Videos.

110

Samstag, 17. Juni 2006, 07:23

Zitat

Original von TheOneWG
Toll sieht das Spiel aus und das es ein Rare-Produkt ist, spricht eigentlich für das Spiel. Ansonsten werde ich erstmal abwarten. Interessant klingt das Produkt, jedoch könnte mich eine Demo letzendlich mehr überzeugen als Worte und Videos.


Ich sag nur soviel (obwohl es mir eig sehr gut gefällt) Perfect Dark Zero ist auch ein Rare-Produkt...

111

Samstag, 17. Juni 2006, 17:46

Also ich glaube für mich ist es eher doch nichts. Klar es sieht super aus. Aber diese Demo Videos waren echt langweilig.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 15. Juli 2006, 20:33

Zitat

Original von fabian
ich glaube ich kaufe mir vina pinata.aber erst sobald ich das geld habe

:laugh: Ist vielleicht besser.

Ich freue mich auf die Piñatas, weil sie mal ein frisches Spielkonzept versprechen.


Edit: Ich habe mir jetzt gerade mal die drei Videos von der Rare-Seite angesehen. Wunderbar. Dieser Stil spricht mich echt an. Und irgendwie erinnert es mich auch an die vielen Stunden Roller Coaster Tycoon, als ich versucht habe, die Besucher glücklich zu machen. Jetzt die niedlichen Piñatas. Schön.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Juli 2006, 21:41)


113

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:11

Mich erinnert das irgendwie an Harvest Moon o.O
Ob da auch paar Ideen / Spieleinflüsse aus der Ecke kommen? o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:32

Naja, vielleicht wird das vom Prinzip her so änlich wie "Core", also ich meine das selbst erstellen der Wesen.

115

Montag, 17. Juli 2006, 11:39

Sau Sau geiles Spiel - ich werds mir sofort zulegen - koste es was es wolle!

Momentan fehlt mir für die Xbox 360 sowieso so ein "Raucher Game" - also ein Spiel bei dem ich beherzt eine Rauchen kann ohne in Gefahr zu laufen einen "Game over" Screen zu sehen.

Top Top - Rare ist einfach genial!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

116

Freitag, 29. September 2006, 15:30

Viele neue Bilder!

Freue mich schon auf die Demo! :)

117

Freitag, 29. September 2006, 15:36

wann kommt sie denn ? :biglaugh:

Die Grafik ist wirklich der hammer und
die Biene als DJ ist geil :laugh:

118

Freitag, 29. September 2006, 18:36

Das köntne das erste Spiel sein, welches meine Freundin von sich aus zum Kontroller greifen lassen würde :)
"Och die sind ja süüüüß" ich kann es schon fast hören *g*

119

Freitag, 29. September 2006, 18:45

Zitat

Original von Mo Metal
Das köntne das erste Spiel sein, welches meine Freundin von sich aus zum Kontroller greifen lassen würde :)
"Och die sind ja süüüüß" ich kann es schon fast hören *g*


Ich habe es bereits gehört. Ob sie sich aber mit dem Aufbaustrategiepart anfreunden kann bleibt abzuwarten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 30. September 2006, 12:06

Na ja, wenn ihr das Grundthema gefällt und ihr die Welt symphatisch ist, ist schon der erste Schritt gemacht.

Ich erinnere mich noch gut, wie sich meine Tante an meinen PC setzte, um Roller Coaster Tycoon zu spielen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten