Spielstand 1 steht bei 84 Stunden, Schätzungsweise bis Stunde 50-60 lief alles sauber, danach häuften sich technische UnzulänglichkeitenHabe ähnliche Erfahrung gemacht und vermute, dass es mir der Länge der Spieldauer zusammenhängt. .
Zum Vergleich interessiert mich mal wie hoch eure derzeitige Spieldauer ist. Ich bin irgendwo zwischen 100-110 Std und hab mit Rukler eigentlich keine Probleme. 2-3 nen Freeze, diese kamen aber urplötzlich, und meist im Ladebildschirm. Installiert ist das Spiel nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. Januar 2012, 09:24)
HalloEdit: Das ist nun aber der SUPER-GAU! Ich war bei den Gefährten um mir einen neuen Auftrag geben zu lassen und kann nun Jorrvaskr nicht mehr verlassen, da das Spiel JEDESMAL abstürzt sobald ich Weißlauf betreten will. Ich habe es ca. 20mal versucht, mit Installation und ohne, mit Patch und ohne aber das Spiel will mich nicht mehr nach Weißlauf lassen. Die 3 Autosaves sind alle in Jorrvaskr und der letzte reguläre Save ist von vor 20 Stunden. Das mache ich garantiert nicht alles nochmal...NO WAY![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!