Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Habe mal ne Frage, welcher Zauber eignet sich gut zum Leveln von Beschwörung derzeit habe ich erst Level 17 auf der Fähigkeit. Ausserdem bin ich schon Level 12 (Gesamt) und habe aber erst 130 Mana aber schon über 230 Live, was muss ich denn eigentlich Skillen, mir kommt vor das isch da nix tut, obwohl ich wie ein Wilder Inteligenz und Willenskraft steigere.
Wenn du einen Beschwörungszauber hast einfach drauf los zaubern steigert sich dann
Zitat
Original von Tom Riddle
gibt sprachausgabe. fast alle sätze sind gesprochen.
Zitat
Original von Tom Riddle
ui, woher denn?? das ist echt lang
Zitat
Original von KoopaTroopa
Du musst alle Personen ausquetschen die sie dir aufzählt. Chantal, Orgnolf und diesen komischen Ork mit unaussprechlichem Namen. Da alle 3 nicht gerne mit dir reden gilt es sie zu bestechen damit sie auspacken.
Jeder erzählt dir nun was und deine Questdaten werden aktualisiert und es heisst du sollst nun nach beweisen suchen. Hier kommt das Bild, das Pult und xxx (sag ich erstmal nicht da ich dir nicht zuviel spoilern will) ins Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DemoX« (28. März 2006, 18:14)
Zitat
Original von xbox2k6
habe ein ziemlich dummes anliegen
wo kann ich überall meinen kram verkaufen (rüstungen, diverse steine, waffen...) ???
bei händlern in den städten kann ich irgendwie nur kaufen, aber nicht verkaufen..
wäre echt gut das zu wissen, suche einen händler, bzw. halt überall die npc`s denen man gegenstände verkaufen kann..
oder ich bin nur zu blödhehe
greetz
Zitat
Original von claudio0224
wie kann ich die DEADRARTEFAKTE besorgen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!