Zitat
Original von Miami
du musst da wo steht wieviel tage im spiel verbraucht wurden usw.. wo die ganzen daten stehen runter scrollen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Miami
du musst da wo steht wieviel tage im spiel verbraucht wurden usw.. wo die ganzen daten stehen runter scrollen
du meinst doch gerade die Statistik wie viel geklaut, leute umgebracht, Krankheiten zogezogen etc.
Aber da steht doch nicht ob man aktuell krank ist und was man hat!
Zitat
Original von claudio0224
Ich habe die hauptquest erledigt und damit die tore zu oblivion geschlossen. Wie kann ich mir Blutgras besorgen ohne das ich nach Oblivion gehe??
Zitat
Original von Pentado
Also ich war auch schon vampir...
hab der hexe den ganzen kram gegeben...dann muss man etwas warten ...bekommt 2 tränke mit denen ich dann zum graf von anvil....ein trank hat er seiner tochter gegeben und nachdemn sie tot war hatte ich dann den übriggebliebenen trank im inventar.....
Zitat
Original von Pentado
noch nen tip wenn ihr dem grafen den vampirheiltrank gegeben habt...nachdem seine trauerzeit vorbei ist gibt er euch 500 gold belohnung.... wenn ihr in dem gesprächsdialog immerwieder drauf ansprecht bekommt ihr jedesmal wieder 500..... nachdem ihrden dialog beendet habt geht das aber leider nichtmehr...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!