Zitat
Original von Rokko78
Muss mal schauen , aber mir ist das schon fast egal ob UNCUT oder nicht ... mir machen die spiele auch so spass
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich werde mir nie wieder geschnittene Spiele kaufen. Ich hab das früher gemacht, das aber nicht weil es mir egal war, sondern aus unwissenheit.
Ich sehe es nicht ein, ein Spiel für soviel Geld zu kaufen und es dann nur Geschnitten "genießen" zu können und nicht so wie es eigentlich gedacht war.
Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und kaufe mir ne halbe Melone anstatt für das gleiche Geld eine ganze. Sicherlich hinkt der vergleich ein wenig, aber es ist nunmal so.
Wenn dann noch immer so kommentare kommen wie: " Das Spiel macht auch ohne Blut Spaß"
Das trifft auf einige Spiele zu, aber nicht bei Spielen wo das Blut soviel zur Atmosphäre beiträgt.
Zudem ist das Spiel eh ab 18 und somit dürften es so oder so nur Volljährige Bürger kaufen. Der "Jugendschutz" hier in Deutschland ist schwer zu verstehen...
![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Stimmt, bei Filmen ist es auch so. Noch ein Beispiel ist Saw III, der kommt hier in Deutschland nur geschnitten. Zum Glück kann man sich aus Österreich die Unrated vorbestellen.
Ich finde es schwachsinnig das "Erwachsenenfilme" für den Jugendschutz geschnitten werden...![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Aber die Kiddies von heute kommen auch ohne große Probleme an die ungekürzten Versionen dran. Es sollte nichts an den Filmen/Spielen geändert werden sondern an der Ausführung des Jugenschutzes.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!