Zitat
Original von .[P]rimär
Eine andere Möglichkeit wäre vllt. dass Österreich aus der Eu austritt? Vielleicht kommt das Game ja dann früher...aber das sollte bitte dann schon bis Freitag geschehen![]()
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Nee, leider nicht... Aber bald soll ja ein MMORPG für Xbox kommen.
Hier werden Eure Fragen beantwortet!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (18. April 2005, 13:56)
Zitat
Original von Siedler
Ey. was wollen die eigentlich!! Ich finde es einfach genial! bin zwar kein Redakteur, habe aber auch schon über 40 games für meine box und jade empire steht bei mir ganz vorne in der best of siedler liste!![]()
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Jade Empire geht den typischen Halo2-Weg... Für die einen ist es der Megakracher, für die anderen Mittelmaß.
Ich bin etwas entäuscht von der Gesamtlänge des Spiels, welche ich mir nach drei Jahren Entwicklungszeit und früheren Angaben der Entwickler doch länger gewünscht hätte. Für Schnellspieler ist die Länge aber völlig okay...
Grafisch ist es nicht der Oberkracher, also ich meine, es sieht im Vergleich zu anderen RPG's sehr gut aus, aber an Sudeki konnte man sehen, was wirklich rauszuholen ist. Allerdings ist mir für ein RPG die Grafik nicht so wichtig.
Es ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage, die Sache ist, was man daraus macht und wie man das game haben wollte.
Wenn ich an die FF-Zeit auf PS/2 zurückdenke, habe ich alle Sidequests gemacht, Level 99 erreicht, jedes Monster getötet und alle Waffen aufgepowerd, bzw.alle Masterweapons gefunden/gebaut. Das hat dann schon mal 200h oder mehr gedauert.
Davon mal abgesehen, ist doch nicht so viel Unterschied von 86% - 90%, sondern gerade mal vier Punkte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!