alter ihr geht ab ey -.-*
noch vor wochen habe ich die community gelobt, weil es alles sehr fair, sportlich und freundlich war... die events haben immer spaß gemacht, und das obwohl ich konstant das schlusslicht bilde! zum einen gehöre ich mit 21 glaube ich eher zu den jüngeren fahrern hier, was keinerseits negativ ist, da es mit leuten wie hansi oder den leuten aus der front redaktion spaß gemacht hat zu fahren!
aber nun wirds kindisch und zwar von vielen! ich will darüber (obwohl ich meine meinung zu der sache habe) jetzt aber auch nicht urteilen und das weiter anstacheln... seht es mal so: es ist ein videoSPIEL! klärt das privat, aber reduziert nicht ein sonst ganz spaßiges event auf diesen einen crash! wenn ich damals mit kindern gespielt habe, die mein spielzeug kaputt gemacht haben, hab ich eifnach nicht mehr mit denen gespielt und gut! bis sich evt wer entschuldigt hat oder so! also geht evt n schritt aufeinander zu, versucht es nen zweites mal zusammen und falls ihr euch immernoch nicht passt, spielt halt nicht mehr zusammen! ende der geschichte
oder geht halt COD spielen oder sowas, da wird auch fröhlich beleidigt, geschimpft, diskutiert und jeder hält sich für im recht. Ich will hier echt keinen anschwärzen oder auf den sack gehen oder so. aber wenn euch das zusammen !spielen! (googelt mal ne definition des wortes) mit jemanden nicht passt, so lasst es und textet dann nicht foren dicht mit etlichen videobeweisen, wer wohl wie schuld hat...
da die idee zum event tuhna und ich hatten, war es evt auch unser fehler, dass wir von solchen overpowered autos nicht wussten. aber ich sehe hier auch keinen grund zur entschuldigung oder so, da wir beide nicht nubedingt die progamer wie manch andere hier sind und wir einfach n bissel muscle car cruisen wollten
laaaaaaaaange rede, kurzer sinn : habt euch lieb, oder spielt nicht mehr zusammen und zieht jetzt wegen der einen sache das ding nicht so in den dreck, denn sonst hatten wa eigentlich spaß (auch wenn 20 runden evt n bisschen viel war o.O)
option B wäre na klar nen rennen zwischen euch 2 mit nus als observern

RACE! RACE! RACE! RACE! *stimmt ein!*