Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 12:25)
Zitat
Original von DrGuu
Sollte ich irgendwann einmal Nachwuchs haben, so werden ich diesem auf keinen Fall die PS4 oder die Xbox 1024 kaufen eher er nicht sämtliche Lucas Arts Adventures durchgespielt hat!![]()
Zitat
Heutzutage sieht man sowas eher selten - habe vor kurzem mal den Sohn eines Bekannten (cirka 7 Jahre alt) zocken sehen...PGR3 war angesagt und er konnte fast gar nicht lesen und hat sich mit viel Glück bis zu einem Rennen durchgeklickt - sowas ging damals nicht und man musste sich in jungen Jahren anstrengen um weiterzukommen und etwas zu verstehen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 16:25)
Zitat
Original von K-Man
Outcast
Deus Ex
Baldur's Gate 1 und 2
Das sind zumindest meine Favoriten...
Zitat
Original von Dark Soul
Silent Hill
Silent Hill 3
Hehe ich glaub ich hab alle dabei
Euch fällt sicher auf das die neuen Games fast alle nicht dabei sind, aber das liegt daran, die sind zwar alle schön und gut aber das gewisse etwas, das was sie für mich zu einen unvergesslichen Spielerlebnis machte, fehlte bis jetzt.
Und sorry aber top ten geht bei mir nicht, weil ich kein Game dem anderen vorziehe so das ich nur 10 auflisten könnte, da könnte ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte. Ich glaub man merkt das ich fast alles gespielt hab was es so gibt. *gg*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!