Zitat
Original von Mo Metal
Was ein POD ist steht hier auf den ersten SeitenEinfach mal den Thread hier durchlesen, da deine Fragen schon mehrfach gefallen sind
Vielleicht will TeamDeadman seine "alte" Gitarre loswerden?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. März 2008, 18:24)
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Mo Metal
Was ein POD ist steht hier auf den ersten SeitenEinfach mal den Thread hier durchlesen, da deine Fragen schon mehrfach gefallen sind
Vielleicht will TeamDeadman seine "alte" Gitarre loswerden?![]()
Hm,aber ob ich mir jetzt so nen Pod kaufe oder nen Verstärker für 100 €,is ja dann eigentlich egal,oder net ?
Will die Gitarre ja nicht irgendwohin mitnehmen,und mit der Verstärker kann man ja auch den Sound verändern.
http://www.thomann.de/de/bruemmer_e_gitarren_set_1.htm
Bei dem Set hier sind ja aunoch Kopfhörer dabei,also auch mal gut wenn ich abends üben will.
Das Set würde doch für den Anfang erstmal reichen,oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. März 2008, 19:06)
Zitat
Original von Keweico
Ah okay,geht da nicht zu viel Klangqualität verloren ?
Und was für Gitarren sind denn so um die 100 € zu empfehlen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (12. März 2008, 19:12)
Zitat
hmm jo alle die ich kenne die keine Teure Fender kaufen wollen
kaufen squier...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. März 2008, 19:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!