Zitat
Original von fake
Hihi nö
Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von fake
Hihi nö
Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.
Wieso geht das bei der PS3 und bei der 360 nicht ??
USB Tastatur zum schreiben klappt ja
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von fake
Hihi nö
Freu dich doch. Solange es nicht geht, haben wir Live auch noch Chancen.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Rokko78
Also ich sähe den Vorteil darin , das einfach mehr Online Spieler vorhanden wären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (22. Mai 2007, 22:00)
Zitat
Im Shooter Unreal Tournament 3 von Epic werden kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern auf der Xbox 360 möglich sein. Das bestätigte Lead Designer Steven Polge von Epic im 'Official Xbox 360 Magazine'.
In der Einzelspieler-Kampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Teilnehmer bereit: Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man im Spiel verschiedene Wege nehmen. Ferner gibt's 18 Vehikel und fünf Arten von Geschütztürmen.
Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.
Zitat
Original von fake
Hmm, vllt. hol ich mir das Spiel doch für die 360
Zitat
Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.
Das dürfte die M&T vs. Pad Diskussion erneut entfachen lassen.
Zitat
Original von Rokko78
Nein meine Frage war wieso gibt es für die 360 keine Steuerung mit Maus + tastatur ... technisch sollte das doch über USB kein Problem sein
Und dann könnten alle 3 Plattformen gegeneinander Spielen , alle mit gleichen Voraussetzungen :laugh:
Destso mehr Spieler wären Online
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!