Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von XGamerX
Ich hoffe echt das ich dieses Jahr auf die Gc komme.
Kann man dann auch PS3 und Wii zocken ? Oder nicht.![]()
bei der 360 konnte man das letztes jahr nicht...
gerade bei sony glaube ich nicht dass es was geben wird, aber auf der E3 ging das glaub ich ja auch schon... wir werdens sehen
Ja, auf der E3 konnte man beide Konsolen spielen. Wenn die Wii wieder so gehyped wird, muss ich brechen. Das war so schlimm vor Ort, stundenlanges Anstehen für Strichmännchen-Grafik und einen ungenauen Kontroller. Wie viel Nintendo dafür bezahlt hat, dass die Medien vor Ort positiv berichtet haben, weiß ich nicht.
PS3 ist Mist, weil mir die Vibration bei Prügelspielen im Kontroller fehlt. Außerdem waren die Spiele noch nicht so prickelnd.
Ich denke schon, dass die Geräte auf der GC vor Ort sein werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (25. Juli 2006, 17:47)
Zitat
Original von XGamerX
Wie lange braucht ihr bis zur GC ?
Edit : Mal ne Frage : Ich geh am Samstag hin und am Sonntag. Sooooo, kann ich dann auf die Messe wenn ich mir 2 Tagstickets kaufe ? Ja oder ? Das ist nämlich billiger als die Dauerkarte. Oder Lohnt sich eher die Dauerkarte ? Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (25. Juli 2006, 18:18)
Zitat
Original von XGamerX
Ok. Wie läuft das mit dem Ermäßigtem Ticket ab ? Wie kontollieren die das ich z.b Schüler oder Auszubilderner etc. bin ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (25. Juli 2006, 18:59)
Zitat
Original von XGamerX
Das Problem ist, das ich die Schule wechsel -------> Berufsschule. Ich habe also kein Schülerausweiß etc. Ich bin erst ab dem 30. 8 auf der Schule.
Edit : Kauf mir die Tickets im I-Net. Wenn ich also die Ermäßigten bestelle, kontrolliren die am Eingang dann auch nochmal ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (25. Juli 2006, 19:59)
Zitat
Original von XGamerX
Die Dauerkarte kann man dann also mehrmals enwerten. Kann ich dann auch mal raus und wieder rein in die Messe oder kann ich die nur 4 mal entwerten und dann ist Schluss ?
Letzte Frage dann ist Schluss.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!