Zitat
Original von casper007
hey,
wird die demo heute nur für den PC zum download angeboten, oder kommt auch eine xbox360 demo auf dem Marktplatz... ?
Greett Casper007
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von casper007
hey,
wird die demo heute nur für den PC zum download angeboten, oder kommt auch eine xbox360 demo auf dem Marktplatz... ?
Greett Casper007
Bis jetzt wurde nur von einer PC-Demo gesprochen; diese kommt heute um 18.00 raus (mit Google findet man sicher schnell eine Seite zum laden). Eine 360-Demo halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Zitat
Original von casper007
denke auch nicht das sie kommt aber es kamen ja schon manche demos ohne vorankündigung *hoff*
anderseits würde ich dann heute abend nicht zum Oblivion spielen kommen![]()
Zitat
Original von desmond
Und durch den Vorteil,nicht ein SPiel bestellt zu haben,habe ich es schon oft vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Früher als andere...wie GRAW (4 Tage vor off. Release) und auch Oblivion (4 Tage vor off. Release)!
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von desmond
Und durch den Vorteil,nicht ein SPiel bestellt zu haben,habe ich es schon oft vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Früher als andere...wie GRAW (4 Tage vor off. Release) und auch Oblivion (4 Tage vor off. Release)!
Da muss man aber kulante Händler erwischen. Viele halten es bis zum off. Release zurück, selbst wenn es schon vorrätig ist (zumindest bei uns).
Habe heute 'nen Kumpel im einizigen etwas größeren Laden in unserer kleinen Stadt (ein Marktkauf) wegen Hitman gefragt; er meinte, sie bekommen es erst nächsten Monat. Klasse, jetzt darf ich wieder bis sonstwohin fahren... Der nächste Media Markt ist 45min weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Mai 2006, 16:41)
Zitat
Original von RowDIEr
Hitman 4 DEMO download (leider nicht der schnellste)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!