Hi Forum,
hab seit ein paar Tagen meine 360. Gabs in der Premiumausführung samt GRAW. Nach einigen negativen Aussagen über Lautstärke und Abwärme war ich angenehm überrascht.
Die Lautstärke des Laufwerks sowie der Konsole selbst hällt sich doch in Grenzen und die Temperatur ist auch auszuhalten. Mein PC ist da in jeder Hinsicht schlimmer.
Das Laufwerk ist wohl das Hitachi und das Produktionsdatum ist 2006-04-01
Gruß,
OneEyed
In einem Anfall von geistiger Umnachtung hat sich gestern ein Freund von mir das 360 Fifa-Bundle gekauft und hat in übelster Fäkalsprache über die Lautstärke geschimpft. Bis jetzt war er nur die Lautstärke der Slim-PS2 gewohnt!

)
Heute abend kann ich mir das Teil endlich mal selbst anhören und mir ein genaues Bild von der Lautstärke machen.
Bin echt gespannt ob die Fifa-360 tatsächlich leiser ist als meine alte vom 02.12.2005.
Gamertag:
Murmel64
Original von ltl.vamp
Original von TheOneWG
Scheinbar ist nicht nur die Fifa-Edition "leister". Ich habe jetzt meine normale Premium-Edition von Amazon erhalten und diese ist im Vergleich zur normalen Xbox 360 deutlich leiser. Ich hatte mir den Geräuschpegel im Vergleich beim Kollegen angehört, der eine 360 der ersten Stunde hat.
Irgendwie wird meine Premium-Edition auch nicht so heiß, wie die bisherige Version. Das mit der Wärme kann jedoch auch ein Subjektives Empfinden sein. Leiser sind die neuen Lieferungen von MS aber auf jeden Fall.
Welches Laufwerk hat Deine Premium?
CLICK4PICTURE
Ich habe das Toshiba-Samsung Laufwerk drin. Zumal das Laufwerk diese Löcher nicht hat.
Mein Ergebniss von gestern, die Fifa 360 ist im Gamebetrieb genauso laut wie die alte Premium!
Kein bißchen leiser!
Gamertag:
Murmel64
Original von ltl.vamp
Also beim Spielen ist sie nicht viel leiser, wenn überhaupt.
.....
Ich würde sagen, dass es hiermit von mehreren Seiten bestätigt ist.
Aber im Dashboard ist sie leiser.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von ltl.vamp
Also beim Spielen ist sie nicht viel leiser, wenn überhaupt.
.....
Ich würde sagen, dass es hiermit von mehreren Seiten bestätigt ist.
Aber im Dashboard ist sie leiser.
Stimmt! Aber die Dashboardlautstärke war selbst für mich auch bei der alten kein Problem!
Also heisst es für mich weiter warten...
Gamertag:
Murmel64
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (16. Juni 2006, 13:36)
ist die fernbedienung eigentlich im fifa pake enthalten??
Original von ALFistA
ist die fernbedienung eigentlich im fifa pake enthalten??
Nein. Warum sollte sie, wenn sie nur bei der Erst-Auslieferung im Dezember dabei war.
Leiser? Tearing soll verschwinden?
Erzählt das eurer Omma. :)
Original von 8er
Leiser? Tearing soll verschwinden?
Erzählt das eurer Omma.
Auf was beziehst Du jetzt diese Antwort?
Ich hab zwei 360 und zufälligerweise mit je einem der Laufwerke. Und im Dashboard ist das Samsung leiser. Ganz einfach. Und das wird nicht nur von mir bestätigt, sondern wurde bereits von vielen anderen bestätigt.
Und wie Du jetzt auf
Tearing kommst, wüßte ich auch mal gerne.
Seite 1, letzter Beitrag.
Und nein, ich finde die Adidas XBox _nicht_ leiser.
Original von 8er
Seite 1, letzter Beitrag.
Und nein, ich finde die Adidas XBox _nicht_ leiser.
Ach? Bei einem defekten Gerät kann es durchaus zu Tearing oder Doppelpufferung kommen.
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, würdest Du feststellen, dass wir von dem Laufwerk reden, dass in der 360 verbaut ist und es kann durchaus sein, dass nicht in jeder adidas das gleiche LW verbaut ist.
So einfach ist das.
Original von ltl.vamp
Ach? Bei einem defekten Gerät kann es durchaus zu Tearing.
Das halte ich für ein Gerücht.
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, würdest Du feststellen, dass wir von dem Laufwerk reden, dass in der 360 verbaut ist und es kann durchaus sein, dass nicht in jeder adidas das gleiche LW verbaut ist.
So einfach ist das.
Hm, sind *iirc* doch allgemein 2 verschiedene LW Hersteller. Hat mit dem Adidas-Package nicht so viel am Hut.
Gerücht? Zwei LW, die nix mit der 360 oder direkt mit der Baureihe der adidas zu tun haben?
Erzähl das deiner Omma.
Original von ltl.vamp
Und wie Du jetzt auf Tearing kommst, wüßte ich auch mal gerne.
Ist das nicht son Song von den Backstreet Boys? Also ich wäre stocksauer, wenn meine 360 auf einmal Backstreet Boys spielen würde, das kann ich Euch sagen!
So sauer wäre ich dann:
Oder vielleicht auch so:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Um es nochmal deutlich zu sagen: nicht jeder ist ein Experte und schon gar nicht auf allen Gebieten.
Und wenn sich jemand als Experte fühlt, dann wäre es schön, wenn er seinen technischen Hintergrund uns mitteilt, anstatt sich einfach über irgendwelche Aussagen lustig zu machen.
So viel zur Oma!
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Und wie Du jetzt auf Tearing kommst, wüßte ich auch mal gerne.
Ist das nicht son Song von den Backstreet Boys? Also ich wäre stocksauer, wenn meine 360 auf einmal Backstreet Boys spielen würde, das kann ich Euch sagen!
So sauer wäre ich dann:
Oder vielleicht auch so:
Nö kann dir versichern das es einen solchen Titel von den Backstreet Boys nicht gibt.
Original von Stone
Nö kann dir versichern das es einen solchen Titel von den Backstreet Boys nicht gibt.
Unglaublich! Dein Beitrag beruhigt mich zwar, aber auf der Seite bleibe ich dennoch beunruhigt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Stone
Unglaublich! Dein Beitrag beruhigt mich zwar, aber auf der Seite bleibe ich dennoch beunruhigt.
Wieso denn?