Zitat
Original von SoulRISE
`
Zitat
Original von 360_xxx
Ja weil auch die spiele dann HD Inhalte anzeigen und die Speicherdichte erhöht wird und somit mehr drauf past man hat es ja schon bei oblivion gesehen das die viele texturen und filme weglassen mussten wegen der geringen Speicherdichte
Wie kommst Du darauf (bitte bei solchen Behauptungen auch eine Quelle angeben)? Laut Microsoft wird es keine Spiele auf HD geben.
Zitat
Original von 360_xxx
PC Games Hardware steht was anderes weil man woll über yuv kein copierschutz eingebaut habe des wegen soll es nur über hdmi gehen so nach pcgames hardware
Ich würd kein mal die quelle davon lessen das es auch über yuv geht dann glaube ich es dir
Is ja auch egal hoffentlich schaft micrsoft das mit der HD ausgabe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (19. Mai 2006, 15:47)
Zitat
Original von 360_xxx
Ich würd kein mal die quelle davon lessen das es auch über yuv geht dann glaube ich es dir
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360_xxx« (7. Juni 2006, 11:01)
Zitat
Original von TSVUltra
Also was zum Teufel kann ich denn nun mit diesem ding machen?![]()
Zitat
Original von TSVUltra
Kann mir irgend jemand sagen welche Funktion das externe HD-DVD-Laufwerk hat?
Ich frage deshalb weil mir im Moment absolut kein Sinnvoller verwendungszweck für dieses Laufwerk einfällt.
Durch die fehlende HDMI-Schnittstelle gibt es keine HDCP Unterstützung da alle HD-DVD-Filme, Zumindest von den großen Herstellern, diese vorraussetzen könnte ich also nur einen kleinen Bruchteil der irgendwann einmal verfügbaren HD-DVDs abspielen!
Spiele für dieses Laufwerk sollen auch nicht erscheinen und selbst gebrannte HD-DVDs sollen auch nicht laufen!
Also was zum Teufel kann ich denn nun mit diesem ding machen?![]()
Zitat
Original von Dante2k7
Nur so nebenbei: bis 2011 braucht man kein HDCP für HD-Filme...
Zitat
Original von TSVUltra
Zitat
Original von Dante2k7
Nur so nebenbei: bis 2011 braucht man kein HDCP für HD-Filme...
Falsch!
Man braucht es so lange nicht wie ein Hersteller es will!
Warte mal bis die ersten Kopien auftauchen!
Ausserdem hat z.B. Warner gesagt das sie nicht drauf verzichten wollen!
Andere Größen in der Branche verzichten allein wegen dieses Abkommens völlig auf HD!
z.B. FOX gibt offen zu nur BD zu unterstützen weil das Kopierschutzprinzip von beginn an zu tragen kommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 13:47)
Zitat
von arstechnica
Aber auch ohne den HDMI Anschluß ist es möglich, die hochauflösenden Blu-Ray-Filme zu sehen.
So wurde vom Blu-Ray Konsortium ein Abkommen mit den einigen Filmfirmen getroffen, nachdem diese
bis 2010 auf die Einbringung des Kopierschutzes HDCP verzichtet, so dass HD-Filme auch über den
Multi-AV-Ausgang der PS3 mit Verwendung einen YUV-Kabels übertragen werden können, dies allerdings
nur mit verminderter Bildqualität!
Zitat
GameFront.de
UK: HD-DVD-Laufwerk soll Euro 293 kosten
09.09.06 - Das HD-DVD-Laufwerk der Xbox 360 soll in Großbritannien für 199 britische Pfund (Euro 293 / USD 371 / Yen 43.390) zu haben sein. Das will GamesIndustry.biz aus Fachhandelskreisen erfahren haben.
Im Preis inbegriffen sind zwei HD-DVD-Filme. Zusätzlich ist noch ein Bundle geplant, das aus einem Xbox 360 Premium Set und dem Laufwerk besteht. Der Preis soll unter 400 britischen Pfund (Euro 588 / USD 745 / Yen 87.216) liegen.
Microsoft hat keine der Angaben bestätigt.
Zitat
Original von TSVUltra
Zitat
von arstechnica
Aber auch ohne den HDMI Anschluß ist es möglich, die hochauflösenden Blu-Ray-Filme zu sehen.
So wurde vom Blu-Ray Konsortium ein Abkommen mit den einigen Filmfirmen getroffen, nachdem diese
bis 2010 auf die Einbringung des Kopierschutzes HDCP verzichtet, so dass HD-Filme auch über den
Multi-AV-Ausgang der PS3 mit Verwendung einen YUV-Kabels übertragen werden können, dies allerdings
nur mit verminderter Bildqualität!
Also wie schon gesagt manche Filme gehen manche nicht!
Und das dann in schlechter Qualität dann kannst du auch bei DVD bleiben!
Oder verstehe ich hier was Falsch?![]()
Zitat
Original von McE
da HD-DVD kein 1080p unterstützt ist der Standard bei mir eh unten durch
Zitat
Original von greatX
Auch wenn mich HD-DVD kein bisschen interessiert, finde ich den Preis (mit anderen HD-DVD-Playern verglichen) doch recht fair.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 07:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!