Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Helle360
also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese
Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK![]()
Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an
Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA![]()
Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit![]()
Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten![]()
![]()
Zitat
Original von Helle360
also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese
Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK![]()
Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an
Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA![]()
Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit![]()
Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. August 2006, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (9. August 2006, 21:01)
Zitat
Original von saora
Ich freu mich auf Fifa mehr als auf PES weil ich seit 94 FIFA spiel und auch erhrlich besser finde. Kauf dennoch beide! hahahah aber dann wird PES bei EB Games wieder abgegeben! Wie sonst auch!
Sicher ist für mich, dass die Spielerbewegungen bei PES etwas besser sind! Dafür sind die Schüsse lächerlich schlecht! Und ich finde es manchmal auch total langweilig weil ein match nur so dahin dümpelt!(Realismus halt). Und als Hardcore Fussbal Fan und Stadion Junkie sind mir Lizenzen schon wichtig! Und nein ich bin kein Kleinkind!
Für mich ist Fifa die Referenz egal wer es wie testet :O :O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (11. August 2006, 22:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!