...also ich tendiere eher zu der schottischen Botschaft... ...
...bei der amerikanischen tue ich mich
a). mit den Bestellungen schwer ( EU - Vereinheitlichung für Burger wär´nicht schlecht... )
b). verteilt sich, wie Didi auch schon bemerkt hat, der Burger meistens im Gesicht oder auf dem Tablett...
Ich finde Burgerking auch ein Stückchen besser, geschmackvoller. Kommt noch ab und zu vor wenn ich Spätdienst habe fahre ich ein Tag in der Woche zu McD und einen anderen Tag zu Burgerking . Überdrüßig bin ich bisher noch keine der beiden Ketten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Inzwischen ess ich die 1-Euro- bzw. 99-Cent-Chickenburger (die es bei beiden Ketten gibt und sich im Geschmack tatsächlich etwas unterscheiden) ganz gerne. Ich bin vllt. so ein- bis zweimal im Monat dort, um mir den Ekelfraß anzutun.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich liebe Chicken McNuggets und den Chickenburger. Die Nuggets vom King sind nix (außerdem MUSS es die McDonal'ds Curry Soße sein!!!) Ansonsten esse ich nix dort. McFlurry evtl. 1x mal im Jahr.
Chickenburger für nen Euro einfach ohne der Soße bestellen, dagegen nen Beutel Mayo dazu bestellen ...
Chickenburger mit Mayo schmeckt geile! Ist halt dann ein kleiner Mc Chicken.
Original von cjs87
Chickenburger für nen Euro einfach ohne der Soße bestellen, dagegen nen Beutel Mayo dazu bestellen ...
Chickenburger mit Mayo schmeckt geile! Ist halt dann ein kleiner Mc Chicken.
Das hab ich auch immer so gemacht wenn mann ohne soße bestellt machen die das frisch oder sourcream dazu