Original von SoulRISE
Wow, das Spiel spricht mich ja mal richtig an. Ich muss es langsam mal auf meine Liste packen
Bei mir ist es schon lange auf der Liste
der trailer ist doch aber schon älter oder? geil ist aber dass es jetzt tatsächlich zeitgleich für die 360 erscheint - jau jau jau
Ist gekauft. *aufdiebisweihnachtenspielekauflisteschreib*
Und ja der Trailer ist alt.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ist gekauft. *aufdiebisweihnachtenspielekauflisteschreib*
Und ja der Trailer ist alt.
Es kommt aber nicht mehr in diesem Jahr.
Hö? sollte doch beim PS 3 Release erscheinen oder?
Edit: Ehh! Hab mir die News grad zum zweiten mal durchgelesen, aber anfang 2007 ist ja nicht mehr weit!
*ausderspielebisweihnachtenkauflistestreich*
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Hö? sollte doch beim PS 3 Release erscheinen oder?
Ähm... nein. Der aktuelle Termin ist das 1. Quartal.
teusche ich mich oder sehen die ersten screenshots der 360 version, auf gamefront nicht so gut aus wie die der PS3 version ??
Original von E-ELEVEN
teusche ich mich oder sehen die ersten screenshots der 360 version, auf gamefront nicht so gut aus wie die der PS3 version ??
Nicht wirklich, und selbst wenn... wäre doch total egal.
ich habe manchmal das gefühl das es die selben bilder sind und die nur die verschiedenen namen der konsolen drunterschreiben.. aber ich habe jetzt gerade erst bemert das es nun sichr ist mit der 360 umsetzung,, sehr gut !!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Andi06
Original von E-ELEVEN
tja, mir kommen die screens etwas komisch vor... egal, aber egal waärs schon nicht.
Original von E-ELEVEN
Original von Andi06
Original von E-ELEVEN
tja, mir kommen die screens etwas komisch vor... egal, aber egal waärs schon nicht.
Wird dadurch das Spiel etwa schlechter?
[/quote] Wird dadurch das Spiel etwa schlechter? :rolleyes

/quote]
nein, aber schöne grafik ist für mich schon wichtig... ein guter film mit scheiss bild ist ja auch nicht alles, egal wie gut der film ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (1. September 2006, 18:34)
was gibts an der grafik auszusetzen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
nichts, ich hatte nur das gefühl das die ps3 shots besser aussahen, hab mich aber hoffentlich getäuscht.
Original von E-ELEVEN
Original von Dusel
nichts, ich hatte nur das gefühl das die ps3 shots besser aussahen, hab mich aber hoffentlich getäuscht.
Würde mich nicht wundern, wenn die "PS3 Shots" von der 360 Version sind.
Gerüchten zufolge ist ja die 360 Version die fortgeschrittenere.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
endlich ist es offiziel. es freut mich.
Original von Samus
Original von E-ELEVEN
Original von Dusel
Würde mich nicht wundern, wenn die "PS3 Shots" von der 360 Version sind.
Gerüchten zufolge ist ja die 360 Version die fortgeschrittenere.
Was auch noch dadurch bekräftig wird, das bisher (E3 und GC06) nur die Xbox 360 Version spielbar war !
Das sind die gleichen Screens... gibt ja keine neuen ode rtäusche ich mich?
Sind immernoch die aus dem Trailer...
Nerds united!
Soweit ich weiß gibt es keinen Echtzeit Trailer zu AC. Oder täusche ich micht jetzt? Die Screens sehen aber defenitiv nach Ingame aus.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
ne die screens sehen nicht schlechter aus, bzw sehen schlechter aus weil sie groösser sind als die, sie bisher zu sehen waren. je kleiner die screens desto schärfer sehen sie aus. thats it, ich will das game
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher