optimus ja bitte....denn wenn dann olli auch noch wechselt kenn ich in "meinem" squad gar keinen mehr.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. August 2012, 13:41)
Oh ja.King of the hill gefällt mir auch richtig gut, da gibt wohl ordentlich auf den Deckel. 4 Panzer auf dem kleinen Platz, dann noch jets und helis. Termin ist notiert und wird mit Frau und Kind abgestimmt. Freu mich.
Ich hätte noch einen Vorschlag für einen 4. Durchgang (Danke an Hansi für den Tipp)
Modus: Squad-Deathmatch:
Map: Sharqi Halbinsel
Squad-Verteilung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=16290
Aufgrund der Dauer wäre ich aber dafür, dass sollte es ein 4. Durchgang geben, dieser auf einen 2 Tag verschoben wird.
Find ich gut.- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d.h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Noshar-Kanäle) Pio ist man dies auch in der 2. Runde (Noshar-Kanäle) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden
Warum sollte man auch ein Geheimnis daraus machen?? Solange es keinen handfesten Schlagabtausch um die jeweiligen Squadleader gibtIch denke darum braucht man ja kein großes Geheimnis zu machen. Würde sagen, sobal die Sqauds final feststehen postet der jeweilige Squadleader die Verteilung für alle Durchgänge hier im Thread.
Was meinen die Anderen?
Ich glaube die Klasse "egal" gibt es nicht...... *Brüller*Also, mir ist es total egal, was ich spiele!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!