Dann verstehe ich aber das Problem nicht, wenn alles so wunderbar in Ordnung und durch Dich vertretbar ist!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Dezember 2012, 07:53)
Ich sehe hier den Rez in der Pflicht seine Schwester zu informieren. Das ganze sollte als Familie angegangen werden. :<
Mit Anbrüllen und Verbieten wird das nicht viel geholfen sein. Das dürfte von Kind zu Kind anders zu handhaben sein...
Zigarre und Bier hinstellen und sehen was passiert.Bei mir hat es damals gefruchtet, mit 12 oder 13 Jahren, weil ich mit meiner Neugier auf die nerven gegangen bin. Sollte mich am Tisch setzen, mir die Zigarre anstecken und zu ende rauchen, das Bier trinken, hab danach gekotzt und hab es dann bis heute sein gelassen zu rauchen oder Alkohol zu trinken, hab keine Bedürfnis mehr danach. Habe weder körperlich oder seelisch drunter gelitten und hab diese Methode meinen Eltern auch nicht übel genommen.
wie seht Ihr das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (30. Dezember 2012, 15:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!