Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (18. September 2012, 23:03)
Super Abend gewesen.. Super Rennen, danke an hansi für das Herzrasen..
Boxenstops gab es sogar auch auf laguna.. lach..
Leider wurde das letzte Rennen gestört..
Aber im guten und ganzen ein sehr schöner Abend..
Danke an alle die dabei waren...
Greetz Kommy
Winkler, Points 4 Live und GTK gamble haben gefehlt!
Haben pünktlich angefangen und waren um 22:11 Uhr fertig
Waren klasse Rennen und sehr Fair, es ging fast ohne schaden aus und es hat sich auch keiner beschwerd!
Leider gabs mit Hyper ein Problem über das mir noch reden müssen!
Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe in den anderen Lobbys wars genauso!
@ Frontprayer
Die Fotos der Rennergebnisse müsste ich dir per mail geschickt haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (19. September 2012, 10:40)
@Hyper
Versteh ich das richtig: Du lagst als die restliche Truppe der Lobby 3 in den Weiten des Netzes verschwunden ist auf Platz 7? Im Prinzip wurdest du in der Lobby anschließend ja auch auf "Platz 7" gewertet (ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf). Klar weiß niemand was im Rennen (wenn wir bei dir geblieben wären....oder du bei uns) passiert wäre aber ich bin dafür, dass du als 7. gelistet wirst und es nicht zur Disqualifikation kommt.
Hast du dir dein Ergebniss des Rennens notiert? Am Besten wäre die Gesamtzeit. Die könnte man ggf. mit den Plätzen bzw. Gesamtzeiten aus der Lobby vergleichen und dann entscheiden wer vorne ist.
Auf der anderen Seite sind glaube ich dich Chancen für uns im Finale zu überraschen doch eher gering - zumindest mal für mich - also läuft es bei mir nach dem Motto: Just4Fun - Über eingefahrene Punkte brauch ich mir nicht unbedingt Gedanken zu machen.![]()
Mal sehen was FrontPrayer dazu meint?!
Lobby 3 / Host = hypermonster76 oder Toseland78
TankJr360 22
hypermonster76 14
milovmil 17
Toseland78 39
Points 4 Live 45
RCDT Katto 55
Winkler Racing 62
GKT gamble 73
TPN RAFMON 74
rfy TeDdY 76
------------------------------------------------------------------
Lobby 3 / Host = hypermonster76 oder Toseland78
TankJr360 22
hypermonster76 14
milovmil 17
Toseland78 39
Points 4 Live 45
RCDT Katto 55
Winkler Racing 62
GKT gamble 73
TPN RAFMON 74
Benny2109 41
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!