wieso, das kostet doch bei Release für 360/PS3 je 29,90 € und für One/PS 4 39,90 €, wird also eh nicht als Vollpreistitel angeboten, Quelle Amazon
Man bekommt für 20 euro einen saisonpass fur ac4, und da dauert der single player dlc schon 3 mal länger, man kann msg ja verteidigen, aber als xbox one user empfinde ich es als dreiste abzocke und ich bin schon einiges gewohnt. Selbst wenn sie sich etwas mühe für die one gegeben hätten,wäre es abzocke.
Schaut es kommt immer auf den Standpunkt zu etwas an. Ich bin Metal Gear Fan und lebe nun seit Jahren im absoluten Entzug ( übertrieben ) und da ist mir das, das Geld wert. Gibt auch Menschen die bezahlen hunderttausende für eine Briefmarke ganz einfach weil sie die Sammelleidenschaft mögen.
Naja für die eine rettungsmission in dem camp is mir auch das noch zu viel
da ist das geld anderswo besser investiert.
Jop, ich warte da auch erstmal ab. Denke das Game wird man recht schnell für nen guten Preis gebraucht bekommen und da The Phantom Pain eh nicht vor 2015 kommt brauch ich das auch net direkt zu Release!
Als großem MGS Fan brennen mir zwar die Finger, aber da muss ich hart bleiben!
So, die ersten haben das game ja schon gespielt.
Ich finde die Idee das ganze als Appetithappen raus zu bringen auch gar nicht mal schlecht und schön anzusehen ist es anscheinend auch.
Aber geübte Spieler sind in ner guten Std durch. Dafür 30 € zu wollen ist schon frech.
So lange kann man sich ja schon mit der kostenlosen demo von rayman legends beschäftigen....
Ich lass es definitiv aus und warte aufs Hauptspiel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Nach gut einer Stunde hat man die Prologue-Mission zu The Phantom Pain beendet und 9% des Spiels abgeschlossen. Danach warten zahlreiche unterschiedliche Missionen, die auf der Map erledigt werden müssen und die mindestens ebenso anspruchsvoll sind. Obiges Bild stammt aus einer solchen Mission bei der beispielsweise die feindlichen Flugabwehrgeschütze zerstört werden müssen.
Die Bilder schauen wirklich klasse aus! leider nervt diese werbung, da die bilder dadurch immer wieder hoch und runter geschoben werden, dass nervt beim bilder schauen! Aber naja..
Ich freue mich eher auf die richtige Version, obwohl das auch was sehr nettes ist... Ich bin da wohl noch am überlegen... 2 Stunden Story für 30€ hmhm.. aber wenn da ja noch mehr nebenmissionen dabei sind, dann lohnt es sich doch..
Die Werbung ermöglicht es Dir, unsere Bilder anzusehen. Also sein froh, dass es sie gibt Darüber hinaus wird das Bild, nachdem alle Script geladen wurden, so nach unten geschoben, dass die die Bilder im Fokus stehen
Nach gut einer Stunde hat man die Prologue-Mission zu The Phantom Pain beendet und 9% des Spiels abgeschlossen. Danach warten zahlreiche unterschiedliche Missionen, die auf der Map erledigt werden müssen und die mindestens ebenso anspruchsvoll sind. Obiges Bild stammt aus einer solchen Mission bei der beispielsweise die feindlichen Flugabwehrgeschütze zerstört werden müssen.
Missionen hin oder her, bei Halo 4 wurde auch toll mit den Spartan Ops Missionen geworben, die waren spielerisch eher mau und langweilig. Mich locken diese
"mach das kaputt", "deaktiviere das Terminal", "schalte alle Gegner heimlich aus" etc Mission die sich aus dem Spielkontext rausgerissen anfühlen nicht hinter dem Ofen vor.