Wenn ich mir die Teilnehmerliste des laufenden Super-Cups anseh, dann hätten wir schon 12 potentielle Teilnehmer für die "Grande Ligue" (oder wie auch immer), bei denen ich ein gutes Gefühl habe, dass sie immer fair spielen:
Yoshmania, Rekordmeister Karolski, Schnitter, Stone, Burner1337, Totti82, Mezger2002, Fishermansfriend, jan, Reznor, SoulRise, Geridane
TimBBBs "Bruder", der im übrigen den gleichen Gamertag wie TimBBB hat (kann nur Zufall sein !) hat sich ja auch angedroht. Somit könnten wir mit 13 Teams rechnen.
Die oberste Spielklasse sollte aber laut bisherigen Meinungen nicht mehr als 10 Teilnehmer haben. Wenn man annimmt, dass der Letzte aus der obersten Spielklasse fix absteigt und der Vorletzte Relegation spielen muss, müßte man versuchen, Leute für die 2. Liga zu finden.
DAHER EIN
NEUER VORSCHLAG:
1. Liga = 8 Teams
2. Liga = (egal)
Somit hätte man von den 12 oben genannten fairen Teilnehmern schon mal 2 Fixstarter in der 2. Liga (Stone & Burner1337

), TimBBB spielt auch in der 2. Liga und da Juve ja ohnehin absteigt, spielt SoulRise auch in der 2. Liga. Und weil der Geridane mal nicht so ist, spielt er auch in der 2. Liga - aber nur aus freundschaftlichen Aspekten.
1. Liga =
Yoshmania,
Rekordmeister Karolski,
Schnitter,
Totti82,
Mezger2002,
Fishermansfriend,
jan,
Reznor
2. Liga =
Stone,
Burner1337,
SoulRise,
Geridane,
TimBBBs Bruder TimBBB
+ neue Meldungen
Ich glaube, so macht die Liga Spass !!!!
der 1. der 2. Liga steigt fix auf, der 2. der 2. Liga spielt 2 Spiele gegen den 7. der 1. Liga Relegation.