80 MS-Points.
Es fing so gut an, gleich am ersten Tag 160 Points. Nun 10 Tage Durststrecke.
1000 Points kommen aber noch, da bin ich mir ganz sicher.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Richtig cool wäre es, wenn hier jemand aus dem Forum (vorzugsweise ich) einen der Tagespreise gewinnen würde!
Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute sich extra dafür etliche neue E-mail-Adressen anlegen.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit natürlich um ein Vielfaches geringer.
Ich habe spaßeshalber auch mal meine zweite E-mail-Addy benutzt, und siehe da: 80 Points.
Wenn man nun viiiiiiiiel Zeit hat, dann kann man auf diese Weise bestimmt eine ordentliche Summe an Points bekommen.
Yeah.. 80 MS Points
Ich habe bis jetzt auch nur 160 MS Points abgestaubt. Aber besser als gar nix, so konnte ich mit meinen restlichen Punkten Virtua Fighter 2 holen, welches ich schon lange auf meiner Liste hatte.
Über den Adventskalendar kann ich mich trotzdem nicht beschweren. Schließlich ist das doch alles kostenlos und bei einem Gewinnspiel gehört einfach eine Menge Glück dazu. Ich kann damit leben wenn hinter meinem Türchen nichts auf mich wartet. Spaß macht das Ganze trotzdem.
How i met your Mother Episode 1
QTMPQ-8K3QY-36JDV-YR93V-G7T6W
Terra Nova Episode 1
RY2M2-4XTCY-CVWHY-Y92P4-CG3DG
Viel Spaß damit falls es jemand gebrauchen kann.
Könnt ihr heute teilnehmen, oder ist bei euch auch nur die blöde Werbung zu sehen?
Könnt ihr heute teilnehmen, oder ist bei euch auch nur die blöde Werbung zu sehen?
Hatte auch nur die Werbung für 3 Monate Xbox Live zum "Schnäppchenpreis".
Naja, vielleicht geht da im Laufe des Tages wieder was.
Naja, vielleicht geht da im Laufe des Tages wieder was.
Glaub'sch ned. Im heutigen Türchen ist eben dieses "Sonderangebot".
Na super.
Aber dann schlage ich halt richtig zu, und kaufe direkt noch Load Runner für 10 EUR dazu!
Tolles "Schnäppchen".
Ich zahle 41 Euronen für 14 Monate Goldmitgliedschaft.
Das sind nicht mal 3 Tacken pro Monat, und das ohne ein "Schnäppchenangebot" in einem Adventskalender.
Das war ein Fail, Microsoft.
Jup,find ich noch etwas enttäuschender als wenn ich nix gewonnen habe und nur an der Verlosung teilnehmen darf.
Das Angebot braucht kein Mensch....hoffe sowas in der Art ist nicht noch hinter mehreren Türen versteckt.
Tolles "Schnäppchen".
Ich zahle 41 Euronen für 14 Monate Goldmitgliedschaft.
Das sind nicht mal 3 Tacken pro Monat, und das ohne ein "Schnäppchenangebot" in einem Adventskalender.
Das war ein Fail, Microsoft.
muss ich dir leider zu stimmen, wo das ein Schnäppchen sein soll dann weiß ich weiß ich nicht was für die Standard Preis sein sollte?!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
400 Points gab's heute.
Insgesamt nun 640 Points. Da habe ich ja fast das Halo-Mappack wieder raus.
400 Microsoft Points gabs auch bei mir