Das war aber nur ein Scherz gelle.

)
aha
schön schön

)
Microsoft hat ne neue Idee :
das Body Liquid System, durch den Schweiss der beim spielen der Spiele Doom und co. entsteht, lädt sich der Controller auf !
genial einfach - einfach genial !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
oder es hat ein hanrad mit einer manuell ladbaren ladestation:
Jeder der n kleinen Bruder hat stellt den ans Handrad und der soll schön drehen damit der Controller Strom hat und einwandfrei läuft!
Das wär ma ne erfinung!!!

)
hmm ich glaube ich könnte meinen bruder nich überzeugen ! hehe
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Also ich meinen ohne probleme...
Ich sag ihm das sei ein Kooperativ-Game...
Der glaubt mir eh alles
Original von Beaker
Microsoft baut die ersten Solar-Gamepads, mit denen man allerdings nur am Tag spielen kann.

)
Klar, oder mit kleinen Fuionsgeneratoren, wo man nur immer mal Wasser nachfüllen muss

)
Original von Siedler
oder es hat ein hanrad mit einer manuell ladbaren ladestation:
Jeder der n kleinen Bruder hat stellt den ans Handrad und der soll schön drehen damit der Controller Strom hat und einwandfrei läuft!
Das wär ma ne erfinung!!!
Aber den nervenden Kabelsalat wärst du damit ja trotzdem nicht los
Halo2-SwissTeam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (28. April 2005, 15:02)
hoffentlich sieht die box anders aus.
das hat ja mal fast gar nichts mehr von der xbox und erinnert mich von den "memory card" slots eher zurück an die playstation.
na ja, hoffentlich kommt noch was gescheites bei raus.
Original von miqa
hoffentlich sieht die box anders aus.
das hat ja mal fast gar nichts mehr von der xbox und erinnert mich von den "memory card" slots eher zurück an die playstation.
na ja, hoffentlich kommt noch was gescheites bei raus.
das hoffe ich auch mal !
aber die vergurken das wieder !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Also mir gefällt dieses Design enorm!! Bis eben auf die Memo-slots...
Euch ist sicher aufgefallen das es bei den letzten bildern immer wieder Buchstaben zu erkennen waren. Beim ersten spiegelt sich ein 3 im auto. Beim 2 is der Auschnitt wie ein S, beim 3 wie ein I und beim 4 wie ein X. wenn jetzt noch 2 Bilder mit den buchtaben T und Y kommen kommt theoretisch 3-SIXTY raus = 360. ICh hab zwar derzeit 0 ahnung ob das irgendein Zusammenhang haben könnte. aber mal sehen.
Your Xbox. Your base.
WOW, daraf wäre ich nie gekommen
wär super. wenn die bilder noch dazu gepackt worden wären, weil ich in dem thread gar keinen überblick mehr habe, hehe
aber ist ne interessante sache
3
"Man sieht den 3er in dem Scheinwerfer."
S
I
X
Your Xbox. Your base.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (1. Mai 2005, 13:08)
ich verstehe
Neue challange gelöst.
Antwort war : Wireless.
Belohnung:
Your Xbox. Your base.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (3. Mai 2005, 21:11)
Und was soll das darstellen?
Ich seh nur jemand der in einer Höhle oder sowas steht bzw. sitzt und ne seltsame Waffe in der Hand hat.
Wahrscheinlich soll es jemand darstellen der in einer Höhle oder sowas steht bzw. sitzt und ne seltsame Waffe in der Hand hat.

)
Die verschiedenen 360 Designs?
also zu den neuien bildern irgendwie gigantisch das teil oder mein ich das nur o.O
Original von Skoddi
also zu den neuien bildern irgendwie gigantisch das teil oder mein ich das nur o.O
Meinst du das das ich grad gepostet hab oder das hier?
Das Bild von vorhin sollen (wenn's denn so ist) nur die verschiedenen Desings der Face Plates sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. Mai 2005, 23:09)