Original von Master Woan TR
ich weiß es ist Sonntatg aber hat heut Abend jemand Zeit (19,20 Uhr)
Ich hätte
vielleicht Zeit...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Mich einfach anschreiben. Bis 22uhr kann ich dann hab ich kurz mein 5. consoles match hoffentlich hält die siegesserie
warum is bisjetz keiner da.....
Edit ich hab keine Lust mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (23. Juli 2006, 20:36)
warum is bisjetz keiner da.....
Edit ich hab keine Lust mehr
habs einfach nicht mehr geschafft...ich war noch mit Kumpels weg
Original von Chrisnation
Mich einfach anschreiben. Bis 22uhr kann ich dann hab ich kurz mein 5. consoles match hoffentlich hält die siegesserie
Hat gehalten *grml*

näxtes mal bau ich halt schneller nen Held.Wunderte mich schon, wie deine Leute bei mir alles platt gemacht haben, obwohl ich auch schon für 750 KP Einheiten da stehen hatte . . .
Gruß,
Christian
hab mal Statistik geschaut du hattest 500 Einheiten mehr gebaut wie ich und trotzdem sind bei mir nur 67 gestorben. Der Held is schon wichtig mit Führerqualitäten und ne Esse im Hintergrund zu haben geht auch gut.
Hätte heut abend jemand Zeit zum zocken
Kann leider nicht 100%ig zusagen. Da ich keinen Urlaub hab, muss ich das schöne Wetter nach der Arbeit ausnutzen. Darunter leidet natürlich das Konsolenleben *g* deswegen kann ich dir erst sagen wann ich online bin, wenn ich es dann bin
Gruß,
Christian
Kann leider nicht 100%ig zusagen. Da ich keinen Urlaub hab, muss ich das schöne Wetter nach der Arbeit ausnutzen. Darunter leidet natürlich das Konsolenleben *g* deswegen kann ich dir erst sagen wann ich online bin, wenn ich es dann bin
is ja wenigsten ein Anfang
jap zock auch nur noch kaum, halt wegen dem schönem Wetter...ich hock nicht bei 33° C in der Bude und zocke
Ich auch nicht - der nächste Winter kommt bestimmt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich auch nicht - der nächste Winter kommt bestimmt
Richtig...deswegen hab ich meine Box
P.s.: dein neuer Ava gefällt mir gut, hatte ich noch gar nicht gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (25. Juli 2006, 19:57)
Ist nur vorübergehend - wegen dem Filmstart diese Woche - ich liebe den ersten...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich sitz zwar gerade in der Bude, aber Zocken hab ich jetzt irgendwie keinen Bock . . . mitm Laptop aufn Balkon macht mehr Spass
Gruß,
Christian
Jaja, Salz in meine Wunde...
Ach stimmt ja *lol* ist aber nicht mein eigener, sondern gehört der Firma . . . so wie die anderen 2, die hier rumliegen :laugh: ach ne . . . die sind abgeschrieben und gehören doch mir
Gruß,
Christian
dann las ich das auch sein... :O
21 Uhr ist ja auch schon fast zu spät
Gruß,
Christian
dann las ich das auch sein... :O
21 Uhr ist ja auch schon fast zu spät
das nich.... hab aber auch nich wirklich bock :O