Hi!Hi,
wie sieht es heute Abend mit einer Test Session aus?
Hätte Zeit und würde gerne mal in einem Squad üben.
Gruß
FP
Schön, dass du mit uns "verrückten" BF'lern dieses Event spielen willst!![]()
Wir (KLSP-Team) zocken abends öfter auf diversen (und guten) HC-Servern.
Auf den Servern kennen wir auch die Admins und könnten evtl. für Platz sorgen.
Unser eigener Server läuft noch nicht - aber bald![]()
Einfach joinen und mitmachen.
Dies gilt im übrigen für alle hier.
Alternative:
Freakhouse stellt temprär HC um und wir tummeln uns dort.
PS: wir chatten in der Regel nur Squad intern, weils einfach "übersichtlicher" ist.
In der Theorie sehr gerne. Bin nur momentan nicht in Reichweite meiner Xbox. Ich hoffe, dass ich am Wochenende die ein oder andere Runde schaffe. Drückt mir die Daumen für einen funktionierenden Router. Der wollte zuletzt nämlich nicht, weshalb ich komplett draußen bin, was Battlefield angeht. Werde wahrscheinlich ein bisschen Eingewöhnung brauchen.Dann gibt es wenigstens zwei vernünftige Spieler in Squad 6...ich werde dann wohl eher zum statistischen Ausgleich beitragen.![]()
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es eine sehr, sehr große Herausforderung wird, wenn Sqaud 1 & 3 in einem Team sind...
@ Luetze & beNUTS: Habt ihr eventuell Interesse daran in den nächsten Tagen schon mal ein bißchen gemeinsam zu zocken? Beim letzten Event hat die Squadarbeit leider nicht richtig gut geklappt. Würde mich freuen, wenn wir das bei diesem Event besser hinbekommen würden. Macht dann doch deutlich mehr Spaß.
Ich hatte mich so auf Tehran Highway (4) gefreut@Sub
Das wäre super. Ich denke die drei Maps werden vermutlich das Rennnen machen. Dann kann der Ein oder Andere heute Abend schonmal in den Krieg ziehen.
Ich würde ja fast sagen das es gar nicht so auf das individuelle Können des einzelnen ankommt,sondern wir letztens so eine Klatsche bekommen haben weil das andere Team sich deutlich abgesprochen hat und auch jedes Squad ein Ziel verfolgt hat.
Und bei uns war es nicht ganz so gut was die Absprache betrifft, aber sowas brauch m.M.n. auch immer ein wenig bis es funktioniert.
Ich sehe das ja an mir das ich manchmal schon Probleme habe einfach zu erkennen wer da jetzt spricht anhand der Stimme![]()
Ergo sollte man sich diesmal vlt. eine Stunde oder halbe vorher treffen und die Aufgaben der einzelnen Squads absprechen auf den jeweiligen Karten und welche 2 Squads sich gegenseitig unterstützen.
p.s. so gut bin ich nicht, ich habe nur öfters mal das Kriegsglück auf meiner Seite das der Gegner nachladen muss oder 2 Leute um mich herum umfallen und ich bleibe stehen![]()
Wir haben jetzt ne neue Taktik:Wenn ich mich recht erinner hatte das Absprechen ne Minute gedauert...gut gelöst von KLSP.
"Ihr Punkt A, wir Punkt B und Denen Punkt C und dann treffen und gucken..."
Die Taktik nehm ich mit das könnt wissen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Februar 2013, 09:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!