Before someone starts to complain about the missed use of Elgato, Fraps or any other software/device for video capture: this is not a promotional video or channel related to Kunos Simulazioni or Assetto Corsa; our videomaker is already working on several official teasers and gameplay videos that will be released at the proper time.
The following video is just to be intended as a first look about gameplay, dynamic car behaviour, general appearance, and so on, even if the game is still in development. Hope you like it.
Hab hier ma gelesen Assetto Corsa sei hässlich. Also ich finde es ganz Schick in den Video, mehr als ausreichend für ein Rennspiel. pCars wird zwar mehr bieten, aber irgend wann wird man sich satt gesehen haben und dann auf die Rennen konzentrieren. Selbe Spiel wie bei BF3
assetto corsa ist richtig geil, da merkt man dann wieder wie arcade PCars eigentlich ist!!!!
AC ist voll modbar!!! ich sehe in dem game die zukunft, sonst gibts ja leider nix mit potential zur zeit...
rfactor 2 enttäuscht auf ganzer linie, gtr3 kommt nicht, pCars wird nicht modbar sein und hat auch nicht den 100% simulationsanspruch!
das FFB bei assetto corsa ist wohl eins der besten zur zeit, für mich kann da sogar iracing einpacken im moment, und wie gesagt, AC hat vollen mod support wie rfactor und race07 usw
die macher von AC haben ja damals Netcar Pro gemacht, noch immer eine der besten sims!!!!
http://www.dtm.com/de/News/DTM-Experienc…uer-den-PC.html
"Mit der bevorstehenden Veröffentlichung können Fans und Racer nicht nur in die DTM Saison 2013 starten. Als besonderen Höhepunkt erhalten alle Käufer Zugang zur kommenden DTM Experience 2014, die auch den Online Multiplayer Modus umfasst."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (3. Dezember 2013, 14:43)