Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2006, 20:11)
Zitat
Original von Ranger15
Also mir gefällt NHL07 sehr gut.Ich habe gestern auch mal NHL2k7 angezockt,aber mit dem Spiel kann ich mich gar nicht anfreuen,die Spieler laufen immer noch so komisch rum
wie bei NHL2k6.Allein schon die Animationen der Torhüter bei NHL07 sind eine wahre Pracht,und der Sound auf den Eis ist einmalig.Da kann NHL2k7 einpacken.![]()
Da hast Du recht, hatte mal mit einem ne runde Tiger Woods gezockt und auf einmal hatte ich seine Oma am Headset, die vor Jahren aus Köln ausgewandert ist. Ich hab mich schlapp gelacht! Die Mais kannste in der Feife rauchen. Die haben ein echten Ego problem!
Zitat
Original von Motörhead
die verteidigung ist wirklich sehr schwer zu kontrollieren, die KI denkt gar nicht, die laufen hinters tor und lassem dem cpu alle freie räume offen. aber man kann das schon einschränken wenn man vor dem tor mit einem abwehrspieler steht.
die eigenen spieler laufen auch oft ins abseits, aber zuvor wird man durch eine meldung gewarnt und kann schnell reagieren, habe mittlerweile absolut keine probleme mehr mit dem abseits.
ansonsten find ich das spiel nach stundenlangem zocken immer noch sehr gut. habe heute online mit einem kanadier gespielt und ganze zeit geredet, netter typ hat spass gemacht. war auch ein gutes defensive spiel, ständig ließen wir unsere verteidiger vor den toren fallen damit bloß kein schuss durchgeht, war schon lustig haben uns oft schlappgelacht, die kanadier sind im gegensatz zu den amis wirklich super!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!