Sub hat Recht. Worüber wird sich hier denn bitte aufgeregt?
Es ist Fakt, dass hier keiner eine Erlaubnis braucht um ein Event oder wie auch immer man es nennen möchte zu starten. Problem war einfach hier, dass ich den Thread bzw. die Umfrage gestartet habe und am Ende aber niemand mehr so recht wusste wer, wie und was organisiert wird. Ich wollte mit meinem Post nur klar stellen, dass hier keiner den anderen übergangen hat. Sofern man überhaupt davon sprechen sollte. Ich denke aber das es bei Einigen so ankam. Allerdings sollte man hier als Community auftreten und sich auch ein bisschen absprechen. Wenn 10 verschiedene Leute so etwas organisieren, wird es mit BF3 auch nicht besser.
So läuft der Thread allerdings ins Nichts. Wir sollte dieses unnötigen Sticheleien sein lassen, denn die sind absolut fehl am Platz. Es geht hier um ein Spiel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Also BTT: Wer spielt gegen DRMB?
@Tic
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Hauptthread für die Liga in die My-Xboxfront-Veranstaltungsparte geschoben werden würde. Dann könnten man hier dicht machen. Bezüglich der Umfrage wurde ja alles gesagt.