geht alles drunter und drüber.. 6 minuten gespielt , 3-0 geführt
müssen mal schauen was wir machen.. ob wir die Tore mitnehmen oder neu die HZ beginnen
edit: alles klar.. fangen wir bei 1-1 demnächst 2. HZ an !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (11. September 2006, 00:58)
Original von karolski
schnitter & cnmonline..
wie siehts aus mit euch beiden?
wann hat wer zeit?
So ich habe das WE durchgerbeitet (Inventur). Ab Heute wird´s Abends wieder klappen.
schnitter und Yildirim, wie siehts aus bei euch
muss daddeln und meine partien fetig machen, damit
AUFM mal nicht mehr erster ist
burner ich warte auf dich und reznor
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
also ich bin nun auch online und warte auf cmonline und shcnitter...
einfach kurz schreiben, dann kanns losgehen
also Burner und Reznor,
ich bin ab so 22:00 Uhr online und morgen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr und dann später nochmal
die anderen Tagen, mal sehen
könnte gleich ein Ligaspiel machen
dann warte ich mal, bis du dann dein spiel fertig hast und wir daddeln dann @cmonline!!!
naja, das war mal nix... ich warte dann mal auf schnitte
mach ihn bitte sowas von fertig, dass er niedergeschlagen ist und danach gegen mich verliert
Ich bin da Cmonline..bereit für unsere 2.te halbzeit??? oder schnitter??? echt wo ist schnitter überhaupt?? den sieht man kaum noch

hat sich wohl in Leipzig verlaufen
yoshmania, ich glaub du verwendest lieber wieder eine der zulässigen Signaturen ! Den Thread wo die drinnen vorkommen kennst du eh... Wir und ihr -> Signaturen oder einfach
HIER klicken
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
danke für das Spiel yildirim, die verbindung war nicht perfekt, aber das ist egal....
es war spielbar und ein spannendes spiel
habe in der ersten halbzeit das tor nicht getroffen...
dann ging es etwas besser in der zweiten halbzeit de3r sonst so
überragende Vieri war vollkommen abgemeldet, sein abseitstor wurde nicht gewertet, nun ja...
egal 3 Punkte im Sack und der Tabelenplatz 1 winkt nach 10 Punkten aus vier Spielen.
greetz
Reznor wann hast ud Zeit, ich bin ab spätestens 22:00 Uhr Online
EDIT: ich seh grad das DSF heute die Bayern zeigt. Dann bin ich als Bayern Fan natürlich erst nach dem Spiel online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (12. September 2006, 20:30)
Baaayeeern OLEEY OLLEEEEY geil geil geil
CMonline..haste heute zeit für unsere 2.te halbzeit???
wenn du jetzt noch da bist ?
Original von cmonline
wenn du jetzt noch da bist ?
ne konnte mich nicht von Kingdom Hearts 2 lösen (echt ein hammer game)
Um 14.00 uhr muss ich kohle scheffeln gehen..so gegen 23:00 uhr heut abend hätt ich dann wieder zeit
bin heut Abend beim Champions League Spiel HSV - Arsenal, danach sollt ich aber Zeit haben

Frage ist halt nur, wann genau ich zuhaus bin
Reznor, heute abend ab 22:00 Uhr bin ich online