Assassin´s Creed 2 (PS3)
Weil dieses Spiel jetzt schon ewig in digitaler Form auf meiner PS3-Festplatte liegt.
Der erste Teil hat mich damals am Anfang sehr fasziniert aber später sehr gelangweilt, so das ich das Ende nie erlebt und die Serie aus den Augen verloren habe.
Erst als ich vor ein paar Jahren meine Superslim im Bundle mit AC III gekauft habe bin ich wieder darauf aufmerksam geworden. Teil Drei hat mich dann auch sehr gefesselt, konnte mich allerdings später auch nicht bis zum Schluss bei der Stange halten. Sehr schön in Szene gesetzt war er ja, aber das Setting sowie der Hauptcharakter wussten mich leider nicht auf Dauer zu begeistern.
Das war auch der Grund warum ich mich nie an den zweiten Teil dieser Reihe herangetraut habe.
Dieser dagegen macht mich jetzt schon fast süchtig. Alleine das historische Florenz hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Im Gegensatz zu den anderen Teilen, welche ich kenne, kann ich mich auch voll mit dem Hauptcharakter Ezio identfizieren und es macht einfach Spaß die Nebenmissionen zu absolvieren und die Hauptstory voran zu treiben.
Ich hätte es nicht gedacht, aber für mich ist das bis jetzt auf jeden Fall eines der besten Spiele der letzte Generation. Es hat mich sogar dazu animiert, danach zumindest den Storyteil von AC3 nochmal durch zu spielen. Auch Brotherhood und Revelations werde ich jetzt sicher nochmal nachholen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (27. November 2014, 06:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!