Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
das sind die leute die ständig alle entführen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fake
Spoiler es!!!!!!
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fake
Spoiler es!!!!!!
sag bloß du wusstest das nicht?? alle die die sendung regelmößig schaun wissen das, da sie in jedem 2. satz das wort "die anderen" oder "sie" erwähnen![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
kam die folge mit dem fernseher eigentlich schon? mein kumpel hat mir einen auschnitt gezeigt, aber ich weis nicht ob ihr die folge schon gesehen habt. (staffel 3) das heißt es gibt kontakt zu außenwelt. da die quoten in den usa nicht mehr ganz so toll sind, wird es evtl mit der 4ten staffel enden oder was meint ihr? rein story technisch könnte man in der dritten staffel recht viel klären, denn nun sind alle 3 parteien vertrehten. vorder teil des flugzeuges, hinterer teil und "die anderen" (die übrigends auch in der zweiten staffel noch einen großen auftritt haben werden) nur für die jenigen die das noch nicht wussten und hier im spoiler feld mitlesen![]()
Zitat
Ja, die kam schon. War die 2. Folge.
Zitat
Original von Dusel
hats geklappt??
Zitat
Original von ltl.vamp
Äh? Nein, hab' keine PN erhalten....
Zitat
SPOILER
"die anderen" sind die bewohner die schon auf der insel waren bevor das flugzeug dort abstürzte. sie wohnen sogar in häusern und haben kontakt zur außenwelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2006, 18:47)
Zitat
SPOILER
Und warum machen die anderen das alles?
Zitat
nur ich glaub "die anderen" wissen auch nicht was da abgeht und versuchen nur ihr "stilles örtchen"zu schützen. denn als das flugzeug abstürzt schauen "die anderen" auch ziemlich erschrocken
Zitat
Original von fake
soweit ging die dritte staffel glaube ich noch nicht.
es sei denn flo und jakob wissen mehr. anscheinend ist jetzt pause
Zitat
nur ich glaub "die anderen" wissen auch nicht was da abgeht und versuchen nur ihr "stilles örtchen"zu schützen. denn als das flugzeug abstürzt schauen "die anderen" auch ziemlich erschrocken
Zitat
LOL, die wissen alles, und wenn ich alles schreibe, meine ich wirklich ALLES.![]()
Zitat
Das war Desmonds schuldDie wissen aber wirklich alles, hehe.
Zitat
flo schreibt, das es eine zweite insel gibt. das könnte ja dann die kontroll insel sein, die aufpasst was die gefangenen machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2006, 19:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!