Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...Davon sollen wohl 120 neu sein, der Rest aus GT5. Aber immerhin.
1. Sind mehr als 120 Fahrzeuge neu in GT6Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...Davon sollen wohl 120 neu sein, der Rest aus GT5. Aber immerhin.
Ist schon ne Uhrzeit bekannt?Heute Abend löst sich das Embargo.
Ja, schon - aber stellt euch die Karren jetzt mal in nativen 1080p vor......Und es sind immer noch ein Großteil aller Fahrzeuge in GT6 die unbeliebten Standard-Modelle aus GT4. Wie die aussehen wissen wir ja...
Also solange das Painting weiterhin so gut ist, reicht mir 1 F1 Renner*G* ich seh schon die selbst lackierten F1 Boliden im 16 Spieler Rennen F1 only
wie geil.
Also solange das Painting weiterhin so gut ist, reicht mir 1 F1 Renner*G* ich seh schon die selbst lackierten F1 Boliden im 16 Spieler Rennen F1 only
wie geil.
So siehts aus![]()
Alles was drin ist und vor allem was die Range erweitert, ist ein riesen Pluspunkt für jedes Spiel. Ich muss sagen bislang gefällt mir die Taktik von T10 äußerst gut. Die Zahl derjenigen die die neuen Teile als "Updates" betitelt haben, sollte jetzt deutlich geschrumpft sein.
Die Zahl derjenigen die die neuen Teile als "Updates" betitelt haben, sollte jetzt deutlich geschrumpft sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!