wie gesagt ich schau mal wann wir spielen können. Hängt halt vom Chef ab weil ich vergessen habe wann Xlive ausläuft bei mir. Ja und aVoid hat sich wie gesagt nicht zurück gemeldet...an sich in einer liga an, wenn
wie gesagt ich schau mal wann wir spielen können. Hängt halt vom Chef ab weil ich vergessen habe wann Xlive ausläuft bei mir. Ja und aVoid hat sich wie gesagt nicht zurück gemeldet...an sich in einer liga an, wenn
Ich warte nur noch auf meinen Code zu eingabe...sonst hätte ich ja xlive wieder... Weil wenn ich das auf der Konsole jeden Monat zahlen will steht da immer Fehler bla bla bla..wie gesagt ich schau mal wann wir spielen können. Hängt halt vom Chef ab weil ich vergessen habe wann Xlive ausläuft bei mir. Ja und aVoid hat sich wie gesagt nicht zurück gemeldet...an sich in einer liga an, wenn
jo querbrain...wir spielen in runde 4 gegeneinander...
wie schauts bei dir aus mit gold?
kann dir zur not auch nen 2-tages pass geben!
musste selbst lachen wa?aviod smoke, sag bescheid wann du kannst![]()
Zitat
ich werde die Liga verlassen... Du kannst für mich einen Nachrücker bestimmen... Hab im Moment nicht die Zeit und vorallem keine Lust mehr auf FIFA...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Januar 2014, 14:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!