Zitat
Assassin's Creed: Unity: Gewohnter Multiplayer wird gestrichen
......Ubisoft sagt über den neuen Co-op-Modus:
“Neben der epischen Einzelspielerkampagne kannst du das frei begehbare Paris des 18. Jahrhunderts auch mit bis zu drei Freunden erkunden. Begeht riskante Raubüberfälle und nehmt an einzigartigen story-getriebenen Missionen teil, die eigens für das kooperative Spiel entworfen wurden. Schütze einen Kaiser oder meuchle einen Spion der Templer. Aber der Sieg wird nicht leicht erkauft sein. Du und deine tödliche Truppe müsst euch absprechen, koordinieren und eure diversen Fertigkeiten zum Einsatz bringen, um Eure Mission zu erfüllen und anschließend im Schatten zu verschwinden. ".......
Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/ass…en-id54458.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. Juli 2014, 19:04)
Ich kann mir gern anderes einreden aber außer Open World macht mich eh nix mehr happy und daher kauf ich beide. Kranke aktuell auf Saints 5 rum.
EliseSteht doch beim Trailer.
![]()
Der Trailer sieht ja mal oberaffengeilaus um gleichwiederenttäuscht zu werden weil die Grafik dann doch nicht so sein wird.
Zitat
Karte veröffentlicht: So große ist das virtuelle Paris von Assassin’s Creed Unity
Ist von Assassin’s Creed Unity die Rede, dann wird schnell mit Superlativen um sich geworfen. So arbeiten über 1000 Mitarbeiter an dem neuen Spiel, das natürlich das schönste der Reihe werden soll und auch das größte! Demnach wird das in Assassin’s Creed Unity dargestellte Paris dreimal größer sein als alle Landmassen von Assassin's Creed IV: Black Flag zusammen. Von den Dimensionen könnt ihr euch anhand einer geleakten Assassin’s Creed Unity-Karte von Paris nun selbst ein Bild machen. Diese Karte tauchte heute im Reddit-Forum auf. Um die Ausmaße und Genauigkeit zu vergleichen, wurde einem Bild eine Karte aus dem 18. Jahrhundert von Paris gegenübergestellt.
Zur Karte: http://www.xboxfront.de/news-3220-42677-…y-Xbox-One.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (4. August 2014, 11:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!