Was mir an FH1 Spaß gemacht hat waren die Spezial Events und auch das suchen nach den Scheunen, das auf einer größeren Karte und dann mit interessanteren Städten und ich bin schon zufrieden was die Karte angeht.
Interessant wird es auch sein ob EA dieses Jahr Porsche zulässt, da es ja kein NFS in 2014 gibt stehen die Chancen dafür besser würde ich sagen.
Naja, EA wird dadurch, dass kein NFS kommt so schon an Markt verlieren. Weiß nicht, ob sie dann noch die Lizenzen freigeben, glaube das wirkt dem Problem nicht entgegen.
Ich boykotiere NFS einfach bis EA pleite ist oder so, dann wird es schon wieder Porsche in guten Rennspielen geben, die den Rennsport auch zelebrieren, wie es Porsche selbst macht.
Ich sag ja wir brauchen eine Petition über change.org oder so, die dann an Porsche weitergegeben wird, damit sie wenigstens nicht die Verträge verlängern, aber wer weiß wie lange die jetzigen noch laufen. Mein Englisch ist dafür aber zu schlecht um das professionell anzugehen, um auch international Racing-Game-Fans zu erreichen.