wollte ich ja, hatte auf insomniac84 gewartet. nach 3 Stunden war er online, für mich zu spät gewesen. Ich kann im Spiel beitreten, wenn ich über die Freundschaftsliste einen Mitspieler habe, der in der lobby ist, hatte ich eben nicht :- )
dementsprechend gehts schlecht, "einfach" beizutreten. ist ja egal, beim nächsten Mal halt.
Hier mal ein Video vom Donnerstag. War ein toller FightIch glaube der direkte Fight war mit BoDuke.
Das stehende Auto auf Start/Ziel hab ich übrigens im Rennen selbst gar nicht gesehen, hatte nur ne gelbe Flagge und das stehende Fahrzeug nur im Replay gesehen.
[y]
Es wäre echt gut, wenn Rennspiele in Zukunft einen "Totenwinkelassistenten" hätten.
Für Leute, die mit Wheel fahren, eine echte Hilfe. Rechts oder links ein roter Punkt der leuchtet, wenn sich ein Auto dort befindet.
Klar ist das nicht so realistisch, aber im Reallife kann mal schnell mal gucken. Das geht an Konsole und PC mit Lenkrad nicht so gut finde ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!