Hat wer alust die naechsten Tage mal online zu spielen ? Komme weniger damit klar als ich dachte weil meine Spieler durchweg langsamer sind als die des Gegners -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (26. September 2015, 08:34)
Spielt bei euch der Computer (wenn er denn führt) aber der 75min auch nur an der Eckfahne rum? Absolut nervig!
Wo wir schon bei Ecken sind. In diesem Jahr kommen auffällig viele Ecken pro Spiel vor oder täusche ich mich da?
Spielt bei euch der Computer (wenn er denn führt) aber der 75min auch nur an der Eckfahne rum? Absolut nervig!
Wo wir schon bei Ecken sind. In diesem Jahr kommen auffällig viele Ecken pro Spiel vor oder täusche ich mich da?
Ja. Spiele auf Legende und schaffe es kaum, die an der Eckfahne vom Ball zu trennen, ohne einen Einwurf / Eckball zu kassieren.
Das geht teils 10 Spielminuten hin und her...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. September 2015, 01:45)
Benutze die Slider damit bekommst es ganz gut hin.
Wäre froh wenn die Online so spielen würden.. und nicht nur RB + A nach vorne mit Suarez ; Costa ; Di Maria ; Sanchez .. da verspringt nämlich einfach nisch
Das ist echt nur noch zum lachen.. zweimal um die eigene Achse in manövern die ich einfach nicht kapiere (wie bei fifa 15 mit Lb) dann kreisen Sie um meine Spieler und dann kommt RB+A und drin ist das Ding .. Wunderbar Fifa ohne Momentum gewinne ich also gar kein Spiel. WIe auch wenn man den Ball weder annehmen noch weitergeben noch halten kann. Aber der Gegner kann nebendir 20m locker maschieren dann ne Körpertäuschung ansetzen und einlochen yiiihaaaa
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!