Ja ist klar, das stört mich auch, es geht nur viel mehr darum das man "live" in der Tabelle steht um viel mehr geht es doch gar nicht.Mich würde ein Ghost nur stören auf einer Etappe. Genauso wie Geplapper im Party Chat. Wenn ich wirklich ne Etappe "richtig" fahren will brauch ich meine Ohren beim Copilot und die Augen auf der Strecke.
Zitat
Ja ist klar, das stört mich auch, es geht nur viel mehr darum das man "live" in der Tabelle steht um viel mehr geht es doch gar nicht.Mich würde ein Ghost nur stören auf einer Etappe. Genauso wie Geplapper im Party Chat. Wenn ich wirklich ne Etappe "richtig" fahren will brauch ich meine Ohren beim Copilot und die Augen auf der Strecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (20. April 2016, 10:55)
Hat das mit der Liga schon jemand probiert? Ich hab mich dort angemeldet, eine Liga erstellt, ein Freund hat auch eine erstellt, dort gibt es die Option finde Liga, man tippt also die gewünschte Liga ein und geht auf suche. Leider funktioniert diese "Lupe" nicht, es passiert rein gar nichts. Ist schon ne tolle Sache, man meldet sich an und Nichts geht
Zitat
Habt ihr schon mal probiert über die Dirt-Seite eine eigene Liga zu erstellen und dann zufahren? Wenn es euch nur um die Tabelle geht, die sollte dann sofort aktualisiert werden.
Im Spiel selbst kannst du auch nach jeder Etappe den Zwischenstand sehen, im Hauptmenü auch unter Ligen
Da stehen dann aber nur eure Zeiten ohne die KI drin.
Ansonsten gibt's aktuell nix anderes soweit ich weiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (21. April 2016, 18:15)
marte80: Wenn du dich auf der Seite angemeldet hast, kannst du oben rechts auf steam, xbox one und ps4 wechseln, wegen der Liga. Wenm du auf die Lupe klickst und es findet sich nix, dann wirds wohl daran liegen, dass du bei der Liga Erstellung halt eine Plattform gewählt hast, die du nicht nutzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (3. Oktober 2017, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. Oktober 2017, 12:51)
Ich hab's und spiel es auch auf der Xbox - allerdings mit Lenkrad (Thrustmaster TX).Ab heute für 17,50 € in "Deals with Gold" zu haben.
Spielt das noch jemand, oder ist es immer noch zu schwer und unfair?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Oktober 2017, 12:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!