Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Ich fühl mich eklig, wenn ich zuviel Fast Food gefressen hab.
Und ich fühl mich generell schlecht, wenn ich bei McDonalds esse.
Zitat
Original von ThirdEchelon
also ich ess immer bis ich satt bin und wenn ich satt bin und der teller noch voll ist ess ich einfach weiter und wenn der teller dann immer noch nicht leer ist leg ich das besteck zur seite und ess mit den finger weiter. ich kann noch paar kilo gebrauchen.
Zitat
Original von kasei
ich glau ihr esst zu schnell, jaja ich weiss FAST Food
ne im ernst auch bei fast food sollte man nich zu schnell runterschlingen und ordentlich kauen. mit der ganzen chemie da drin hat das verdauungssystem schon genu zu tun. da müssen es nich auch noch halbe kühe und ganze kartoffeln sein![]()
Zitat
Sacramento - Arnold Schwarzenegger will im Kampf gegen das Volksleiden Übergewicht kalorienreiche Snacks und süße Limos aus den kalifornischen Schulen verbannen.
Anlässlich eines «Ernährungsgipfels» in Sacramento unterzeichnete der Gouverneur des Westküstenstaates drei Gesetze, die die am weitesten gehenden Ernährungsvorschriften für amerikanische Schulen enthalten. Danach dürfen von 2007 an auf dem Schulgelände keine süßen Limos mehr verkauft werden. Erlaubt sind nur noch Wasser, Milch, Säfte und zuckerarme Sportgetränke. Automaten werden nur noch mit kalorienarmen Snacks bestückt. Zudem soll das Schulessen mehr Obst und Gemüse enthalten.
«Kalifornien steht vor einer Fettleibigkeits-Epidemie», warnte Schwarzenegger. «In den letzten zehn Jahren haben die Kalifornier insgesamt 360 Millionen Pfund zugenommen, und jedes dritte Kind ist übergewichtig.» Dieser gefährliche Trend müsse bekämpft werden, sagte der frühere Bodybuilder und erklärte Fitness-Fan. Durch Übergewicht bedingte Krankheiten würden den Staat jährlich 28 Milliarden Dollar (22,8 Milliarden Euro) kosten.
Schwarzenegger hatte die eintägige Konferenz für Gesundheit und Gewichtskontrolle mit einem Ein-Kilometer-Marsch begonnen. Dabei wurde er von Ehefrau Maria Shriver, dem siebenfachen Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong und hunderten Schulkindern begleitet. «Wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen, Eltern», forderte Armstrong die Erwachsenen auf. Im Juni hatte Schwarzenegger bereits einen Ausschuss für Fitness und Sport mit dem Versprechen einberufen, Kalifornien in einen «Fitness-Staat» zu verwandeln.
Nach Schätzung der Gesundheitsbehörden sind ein Drittel aller Kinder in den USA übergewichtig, etwa 16 Prozent gelten als stark übergewichtigt. Die Zahl Fettleibiger hat sich in den vergangenen 25 Jahren verdoppelt und bei Jugendlichen verdreifacht.
Zitat
Original von SoulRISE
Mit Käse Überbackenes *schleck*
Ich steh auf Käse, muss ihn mir aber mittlerweile häufig verkneifen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!