Zitat
Original von CandyMan365
Das einige User sicherlich selbst Schuld an nem defekten Laufwerk sind, bzw. Mitschuld tragen, sehe ich auch so...
Aber mal was anderes, was mich brennend interessiert:
Wenn man jetzt nen Spiel so gut wie durch hat, schon richtig viele Erfolge und Speicherstände... und dann die CD irgendwie (wie auch immer) kaputt geht, man sie also nicht mehr benutzen kann, ist es dann möglich, sich das Spiel neu zu holen und mit der neuen (anderen) DVD weiter zu spielen???
Also kann man dann seine Speicherstände auch mit der neuen DVD nutzen und erkennt die neue DVD auch die, schon erreichten, Erfolge![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Altair92
Ist genauso als wenn du die selbe drinn hättest, es können gar keine Erfolge geändert/gelöscht werden.
Zitat
Original von KRESSLA1981
Hab jetzt auch ein Problem mit meiner Box.
Spielte PES 2008 und auf einmal ratterte meine Box sehr komisch.
ich machte Sie sicherheitshalber aus und was musste ich sehen:
Auf meiner Disk waren einige Kratzer.
Nach dem Vorfall ging die Box biosher wieder einwandfrei!
Ich habe die Box senkrecht stehen.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von KRESSLA1981
Xbox einfach waagerecht hinstellen.
Wenn die Rattert kann es auch sein wenn man während des Spiels wütend ist und auf dem Tisch haut, dann Rattert die auch und die CD fängt sich einen tollen runden Kratzer ein, hab ich schon oft gehabt.Da hilft nur anruf bei Redisk.
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von KRESSLA1981
Xbox einfach waagerecht hinstellen.
Wenn die Rattert kann es auch sein wenn man während des Spiels wütend ist und auf dem Tisch haut, dann Rattert die auch und die CD fängt sich einen tollen runden Kratzer ein, hab ich schon oft gehabt.Da hilft nur anruf bei Redisk.
Ich kann das generell nicht nachvollziehen wie man egal mit was welches ein DVD-/CD-Laufwerk hat es senkrecht stellt. Darauf würde ich gar nicht kommen![]()
Kumpel von mir hat mein NFS:MW kaputt gemacht bei sich daheim mit diesen Kratzer, immer wenn dann die Verfolgungsjagden losgehen stürzt das Spiel ab, supa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (26. März 2008, 17:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!