Also den neuen trailer find ich ja grafisch nicht so toll! Klar die Explosionen und die Bewegungen sehen schon geil aus aber die Umgebung??? Find ich ziemlich mies! mfg
Original von Frederic Wimmelmann
Demo da!
Auf jeden Fall gleich mal laden. Bin echt auf die Grafik gespannt
Original von kkk-Didi
Das game ist bei Amazon ja ab 18 gelistet, wird es brutaler?
http://www.amazon.de/gp/product/B000MGTV8O
Ja, jetzt darf man auch auf Geiseln schießen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
LOOOOL das spiel wurde noch gar nicht getestet!(also von der USK)
Cool, die Demo wird sofort geladen. Hoffe ich werde nich enttäuscht
Original von XGamerX
Wird wohl wie der erste Teil werden mit anderen Leveln, also wirst du keine Große Überraschung erleben!
Original von kkk-Didi
Original von XGamerX
Wird wohl wie der erste Teil werden mit anderen Leveln, also wirst du keine Große Überraschung erleben!
genauso ist es bischen bessere grafik, grössere areale aber es ist und bleibt Ghost recon lässt sich wie teil 1 spielen naja hat mich nicht sonderlich umgehauen die demo
Original von ALFistA
genauso ist es bischen bessere grafik, grössere areale aber es ist und bleibt Ghost recon lässt sich wie teil 1 spielen naja hat mich nicht sonderlich umgehauen die demo
Sehe ich genau so. Technisch natürlich auf sehr hohem Niveau, aber mein Lieblingsgenre ist es eigentlich nicht
Also ich finde es genial. woher soll ich das ganze geld nur nehmen...
Original von ALFistA
genauso ist es bischen bessere grafik, grössere areale aber es ist und bleibt Ghost recon lässt sich wie teil 1 spielen
GEIL!
Original von ALFistAwie teil 1
Gekauft.
Heißt das dass das Spiel ab 18 is?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Weil Amazon sagt das spiel wird ab 18 ohne das USK das spiel getestet hat.
ARGH WIE FIES WAR DAS DEN Mitten in einer Schlacht Fortsetzung folgt. SOLL ich sagen wie fies das war!

Jetzt muss ich mich aber entscheiden...
Ich zieh´mir nichtmal die Demo - ist nix für mich.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

lass uns den Anti Ghost Recon Thread auf machen, der erste Teil war schon schrecklich genug!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l

lass uns den Anti Ghost Recon Thread auf machen, der erste Teil war schon schrecklich genug!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ist die Demo zeitlcih begrenzt??? Bei mir war plötzlich Schluss und zwar als ich meine 3 Kameraden bekommen habe und beim Schlachtfeld wo der Hubschrauber mit den Gegnern kam......
Was mir am 2 Teil besser gefällt ist das CrossCom und der Mule