Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (12. Dezember 2006, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Dezember 2006, 19:59)
Zitat
Original von Matze2006
UNd Yildirim....du bist fällig am wochenende...das schwör ich dir...du versaust mir nicht nochmal die laune am spiel..du assi....
DU bist einfach...PIEP PIEP PIEP "SCHERZ"
Aber ich verliere immer gegen dich....immer ......KA warum aber ...diesmal nicht...wir können ja um was wetten wenn du willst?
Zitat
Original von Yoshmania
Wer hat Lust auf eine Abreibung gegen mich![]()
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Yoshmania
Abreibung??? also bitte kollege.......
Wir wollen doch die 4 spiele heut abend nicht vergessen........
Hab zum erstenmal gegen yoshi meine Anti-Adriano Taktik ausprobiert und es hat funktioniert.....zwar net so efektiv aber er wurde immer gestört.......
3:1....3:1.....7:2....3:2 gewonnen gegen yoshyyyyyyy![]()
Zitat
Original von Matze2006
dyrsch.....können aufjedenfall mal ein paar spielche machen...???
Wie siehts denn aus mit morgen so um 18:30..??
Wenn nicht dann am samstag ok..?? zum aufwärmen bevors gegen den socceroo1 geht
Und werner gegen dich will ich auch ml unbedingt zocken.....man sieht sich jungs..
PS: AUFM...haste mal zeit auf paar spiele...( Ich weiß wie ich den adriano zu 99.9 % immer ausschalte... :biglaugh
UNd Yildirim....du bist fällig am wochenende...das schwör ich dir...du versaust mir nicht nochmal die laune am spiel..du assi....
DU bist einfach...PIEP PIEP PIEP "SCHERZ"
Aber ich verliere immer gegen dich....immer ......KA warum aber ...diesmal nicht...wir können ja um was wetten wenn du willst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (12. Dezember 2006, 21:42)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von are u feelin me
Zitat
Original von Yoshmania
Abreibung??? also bitte kollege.......
Wir wollen doch die 4 spiele heut abend nicht vergessen........
Hab zum erstenmal gegen yoshi meine Anti-Adriano Taktik ausprobiert und es hat funktioniert.....zwar net so efektiv aber er wurde immer gestört.......
3:1....3:1.....7:2....3:2 gewonnen gegen yoshyyyyyyy![]()
![]()
du solltest lieber erwähnen dass Adriano alles hintereinander verschossen hat und der Schrir bestochen war
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!