Du bist nicht angemeldet.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

• Private Nachricht senden

101

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:04

so, game bestellt. mal sehn was es taugt. leider gabs da ja nie eine demo.

102

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:51

habs eben bekommen und grade mal angetestet - erster eindruck macht eine menge fun vorrausgesetzt man ist fan von marvel die anderen werden wohl nicht viel damit anfangen können.

grafik ist ganz ok nichts so besonderes allerdings für das spiel passend finde ich- im coop kann ich mir vorstellen das es eine menge fun macht wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (22. Mai 2007, 18:52)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

103

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:09

Bin echt immer begeisterter. Das Game dreht einfach auf wenn man ein bischen weiter ist. Gut, das Gameplay bleibt gleich - aber einige der neuen Fähigkeiten hauen voll rein. :biglaugh:

Ich sag´nur "Deadpool" ...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

104

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:26

werd mich am wochenende auch mal in ruhe drangeben - sehr schade das wir das addon nicht mehr laden können.... zum kotzen sowas.

105

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:31

Ich hab's mir noch vor dem Update geladen.
Besonders Hawkeye ist große klasse :biglaugh:

Deadpool ist natürlich auch cool: "Did I win a new car too ?"

MUA ist nach Oblivion sicherlich mein meistgespieltes Game.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

106

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:40

Es gibt jetzt ne Goldedition von dem Spiel, bei der das Zusatzpack dabei ist :]
Reizt mich auch langsam das Teil :D

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

107

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:41

Sie habens mal in einem Test schön beschrieben:

Das Game würde nie einen Spiele-Oskar gewinnen, aber es macht genau das was großes Popcorn-Kino ausmacht: Ungeheuer viel Spaß.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

• BGKfromEden

108

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:44

Mich reizt das Spiel auch, aber ich finde es misst das die Gold Edition scheinbar zum Vollpreis angeboten wird -.-

Quelle http://www.amazon.com/Marvel-Ultimate-Al…n/dp/B000OPPR22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (23. Mai 2007, 20:44)

109

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:23

Danke für die Info, denn dann wart ich auf jeden Fall noch mit ner Anschaffung, da wir Dödeldeutschen den Zusatzcontent nicht laden können, weil das Game nie offiziell in Deutschland erschienen ist und deshalb mit indizierten Medien gleichgestellt wird!

Was für ein Wahnsinn!!! :(

Wäre die PS3-Umsetzung nicht so scheiße würde ich es mir für diese holen!

Kommt die Gold-Edition wohl nach Deutschland oder machen sie den gleichen Murks wie schon mit der Normalen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

110

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:09

haha das game rockt. ist halt eigentlich was für comic fans. macht echt spass.

hm wie das mit der gold edition ist weiss ich auch nciht. ich wollte die eigentlich haben aber zu warten bis das erhältlich ist....och nee. schade halt das es den hulk nur als dl-content gibt. na evtl vertick ich das normale irgendwann und ersetze es durch gold. 8)

111

Samstag, 26. Mai 2007, 11:59

Nun hab ich es doch gekauft, fand heute Nacht zufällig die Trailer zum Game auf meiner 360-Festplatte, war sofort Feuer und Flamme und es war gerade auf ebay für 35€ zu haben!

Sollte irgendwann die Gold-Edition kommen kann ich es ja wieder verscherbeln oder mir an nem "offenen" Tag (so wie heute, man kann anscheinend gerade wieder alles laden!?) den Content in Österreich holen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Mai 2007, 12:01)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

112

Samstag, 26. Mai 2007, 12:09

den content gibts auf dem ösi marktplatz? dann muss ich ihn übersehen haben.

EDIT: hm hab nochmal nachgeschaut. also ich finde den content dort nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. Mai 2007, 13:46)

113

Samstag, 26. Mai 2007, 14:14

Zitat

Original von Ruesselbaer
den content gibts auf dem ösi marktplatz? dann muss ich ihn übersehen haben.

EDIT: hm hab nochmal nachgeschaut. also ich finde den content dort nicht!

Ooops, dann gibts den am Ende nur in UK und USA, weil ja auch nur dort das Spiel offiziell erschienen ist!

So mal nachgeschaut, laut Websites gibt es den Zusatz nur in den USA! Hoffentlich kommt er auch noch nach Europa und lässt sich dann laden, denn ich will als Hulk spielen! -> http://www.xbox.com/en-US/live/marketpla…andvillians.htm

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Mai 2007, 16:32)

114

Freitag, 1. Juni 2007, 20:47

Ich habe heute auch mein MUA bekommen!

Wieviel Spaß das Game macht steht hier ja schon mehrfach und ich bereue das ich es mir nicht schon viel früher geholt habe!

Zwei Negativpunkte sind mir allerdings schon aufgefallen:

1. Ab und an ruckelt das Teil ja wirklich aller übelst! Ich will gar nicht wissen wie das dann in der PS3-Version ist, da diese deutlich Punkteabzug fürs Ruckeln bekommen hat!

2. Obwohl das Game ja für alle System eine USK12 bekommen hat, fand es MS nicht lohnenswert das Game offiziell nach Deutschland zu bringen, deshalb wird es auf Xbox Live als indiziert eingestuft.
(Ich weiß eigentlich ist der Publisher schuld aber MS hätte ja auch ein bisschen Druck machen können! ;))

Die Folge: Ich kann das Hero-Pack nicht bekommen, soweit gehts ja noch da ich das vor dem Kauf wusste!

Doch der Hammer kommt noch, ich kann auch bei fast keinen Onlinespielen teilnehmen, weil mir die Zusatzinhalte fehlen! Es kommt nur die Meldung das MUA jetzt kostenfreie Inhalte herunterladen müsse und sobald der Marktplatz aufgeht ist dort nichts zu finden!

Super Aktion, als deutscher Erwachsener der Kinderspiele spielen möchte bekomme ich 8 Figuren weniger und muss auf Online-Multiplayer verzichten!

Das kann alles gar nicht wahr sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juni 2007, 20:48)

115

Freitag, 1. Juni 2007, 21:20

habs grade durchgespielt - ist wirklich ein klasse game gibts nix.
(steht zum verkauf in den kleinanzeigen)
solltest du wert auf die zusatzfiguren legen lad sie mit einem us account runter - klappt ohne probleme.

116

Freitag, 1. Juni 2007, 22:06

Einen weiteren Fake-Account später komme ich nun auch an die Inhalte, ärgerlich bleibt es aber trotzdem.

Und ist ja Wahnisnn was es in England an Inhalten zu MUA gibt: 17 Trailer zu dem Spiel kann man dort saugen, ich glaub die offiziellen deutschen Trailer sind inzwischen sogar von XboxLive verschwunden!?

Die 8 Zusatzkämpfer hol ich mir frühestens wenn ich alle regulären Marvelrecken freigespielt habe!

800 Points sind 9,50€ das will gut überlegt sein! ;)

Da hol ich mir lieber erstmal Go!Puzzle im PSN-Store, das kostet nur 6€ und bringt das taube Hirn auf Trab! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juni 2007, 22:08)

117

Freitag, 1. Juni 2007, 22:12

sagt mal wieso wurde das spiel verboten? ich finde das ist garnicht so schlimm!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

118

Freitag, 1. Juni 2007, 22:18

ist es nicht. es ist nur in deutschland nie erschienen, hat daher keine usk-einstufung und muss behandelt werden, als wäre es auf dem index. das game selber ist quasi ein kindergame.

ein deutlicher pluspunkt ist übrigens auch der umfang. mn spielt deutlich länger als 8 stunden (wie das ja mittlerweile fast die regel ist) und man kann unzähligen humbug freischalten :D.

mehr davon, bitte!

119

Freitag, 1. Juni 2007, 22:53

Zitat

Original von Ruesselbaer
ist es nicht. es ist nur in deutschland nie erschienen, hat daher keine usk-einstufung und muss behandelt werden, als wäre es auf dem index. das game selber ist quasi ein kindergame.

ein deutlicher pluspunkt ist übrigens auch der umfang. mn spielt deutlich länger als 8 stunden (wie das ja mittlerweile fast die regel ist) und man kann unzähligen humbug freischalten :D.

mehr davon, bitte!

ich kanns eigendlich nciht fassen

jetzt muss man sich in DE schon teuer kindergames importieren...

wie tief muss deutschland noch sinken? richtig. tiefer geht nicht mehr sonst sind wird in der hölle:wall:

120

Freitag, 1. Juni 2007, 23:10

Die Geschichte ist sogar noch absurder!

Marvel - Ultimate Alliance wurde von der USK geprüft und hat seit dem 23.11.2006 den USK 12 Stempel!

-> Kuckst Du bei der USK!
(Was die Sache noch seltsamer macht, wenn das überhaupt geht, auf der GC wurde groß Werbung für das Spiel gemacht und man konnte die 360-Demo zocken!)

Nur hat sich Activision Deutschland dann irgendwie dazu entschieden das Spiel in Deutschland für alle Plattformen außer der 360 zu veröffentlichen!?

Ich hatte letztes Jahr diesbezüglich auch eine Email an Activision gesandt, welche aber freundlicherweise ignoriert und nicht beantwortet wurde.

Das die Downloadinhalte nicht in Deutschland erhältlich sind liegt als a) an Activision, weil sie MUA nicht in der BRD verkaufen und b) an Microsoft, da sie keine Downloads für Spiele anbieten die nicht in Deutschland veröffentlicht wurden obwohl diese Spiele in Deutschland hätten veröffentlicht werden dürfen!.

Verrückte Welt! :stupid:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juni 2007, 23:13)

Thema bewerten