Zitat
Original von -=>TmP<=-
@claudia: ausserdem liegt so viel mun fuer die uzi rumm...
und ich glaub es kann nicht schaden material zu haben
ich steh auf die uzi, weil sie quasi "variabel" schaden anrichten kann!!!
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Wenn du die Waffen nicht mehr hast, bekommst du auch keine Munition mehr dafür.
Zitat
Original von Popup_Hasser
Prinzipiell hast du recht. Bei 9mm-Handgun-Munition sieht die Sache anders aus, die bekommt man (leider) immer, unabhängig davon ob man eine Pistole im Holster hat oder nicht.
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Nein, nur in den Kisten liegt ab und an was. Fallen lassen die Gegner keine mehr! Dafür gibt's Kohle en masse![]()
Zitat
PS.: Weiß immer noch nicht, was man mit den Figuren vom Schießstand machen kann...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (14. Juli 2005, 23:03)
Zitat
Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet, beim 13. Durchspielen...![]()
Also, ich bin mir zu 99,9% sicher, da ich es eben auch schonmal versucht hatte, nur mit der BB durch's Spiel zu laufen, aber da wurde mir eben ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Da meine Mercenaries-Rekörde. Sind ca. 3 Monate alt, hab so lange kein RE4 mehr gespielt![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an das sind die mini games nach dem durchzoggen oda?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (15. Juli 2005, 11:25)
Zitat
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an das sind die mini games nach dem durchzoggen oda?
Ja.
Und BB = Broken Butterfly.
Hab bei RE4 leider (?) schon alles freigespielt was es freizuspielen gibt, also auch die Handcannon (soll heißen ich habe mit jedem Charakter auf jeder Map 5 Sterne *proll*) . Hab es daher verliehen (immer noch), und da ich jetzt Conker und Forza neu für die Box habe, habe ich auch nicht das Verlangen nach einem weiteren Spiel...
Und zu der Munitionssache:
Mach doch mal testweise so etwas: schmeiß alle Waffen weg außer der Magnum (also im Zweifelsfalle wohl der BB, da die Killer7 schwächer ist, wenn die BB voll upgegradet ist).
Du müsstest dann deiner Theorie nach ja genug Munition finden.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das auch schon versucht hatte, aber damit ziemlich auf den Hintern gefallen bin...
100%-Trefferquote:
Hier nochwas von mir zum angeben, schön mit Namensschildchen daneben.
Speedrun:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (16. Juli 2005, 05:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!