Zitat
Original von Caos
MEGAGEIL DIE GRAFIK!!!
Heute in der früh ist ein Fruend zu mir gekommen der sich gestern GoW gekauft hat. Er hat es mitgenommen um mir zu zeigen wie es aussieht und um sich anzusehen wie das auf einem 1920x1080 LCD aussieht. Ich habe ca. 10min gezoggt und bin dann sofort zum Saturn mit noch einem Freund um es mir zu kaufen. So beigestert war ich schon sehr lange nicht mehr von der Grafik eines Spiels
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 23:18)
Zitat
Original von mehl
die kettensäge sieht eh oft komisch aus. manchmal steht er 1m vor dem gegner und zersägt ihnoder ich hab mal einen zersägt und der steckte dann mit dem halben körper in einem grabstein.
Zitat
Original von McE
ich hoffe auchdas man eher die technik präsentieren wollte und man nun die story im zweiten teil richtig ins fahren bringt.
aber habt ihr schon mal splitscreen coop gemacht!? das sieht so geil aus trotz splitscreen das ich epic nur noch einmal mehr loben muss - wie haben die das gemacht? und was haben die anderen entwickler bisher gemacht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!