welche uhrzeit?
so gegen 20.00 Uhr?
lieber 21:00 weil ich am streicen bin. Evtl. kann ich auch schon um 20:00 das hängt alles vom Tag ab!
EDIT:
ich schau das ich um 20:00 ca da bin.
PS: Hast Du jetzt HS?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (29. Dezember 2006, 08:38)
sry hab ich gestern völlig verschwitzt; hs hab ich jetzt; vielleicht kannst ja doch mal kurz vom renovieren weg und sonst spielen wir halt erst mitte januar;
mfg Fab1
geht leider nicht mehr, alles abgebaut

kiegt nur am provider das ich erst Mitte januar kann
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ähm..Casper...wir müssen noch spielen.
Wann könntest Du?
Wollt ich auch schon fragen... eigentlich immer abends so ab circa 19.30 uhr....
kannst mich ja mal adden... falls ich dich noch nicht in meiner freundesliste habe...
@General Lee wann hättest du zeit ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (2. Januar 2007, 12:05)
@casper
Du patzt doch eh
PS: Was is los? Box kaputt? Wollte dir doch von meinem schönen Garten erzählen
Hey Freddie, @General Lee
wann spielen wir nun ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Heute abend kann ich wahrscheinlich nicht, morgen abend wäre ganz gut.
General Lees Box ist glaube ich noch immer kaputt.
Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe. Also meine Box ist immer noch nicht wieder da. Ich werde mal bei MS anrufen, ich hoffe, dass sie bald mal kommt, die ist ja jetzt schon 1,5 Wochen weg.
[GC1]McFly80[/GC1]
Okay, wir wissen ja aber bescheid.
wann wird denn der 5. spieltag freigegeben
das frage ich mich auch. hät mal wieder bock in der liga zu zocken.
Der wurde doch in nem anderen Thread freigegeben
Also Fab1, wann haste ma Zeit?
@ golf
wann wollen wir denn unser spiel machen???
mir kribbeln schon die finger und ich muss jetzt auch nen sieg einfahren damit du nicht davon ziehst!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Original von Rex Venter
am donnerstag von 15.00 bis 17.30
Original von larocca81
wann wird denn der 5. spieltag freigegeben
Ist frei. Bin nur noch nicht dazu gekommen das auch auf der HP zu ändern.
Original von Fab1
Original von Rex Venter
am donnerstag von 15.00 bis 17.30
Der Termin steht! Bin ja ma gespannt, ob ich noch online zocken kann...
Ich hab so´n Bug, dass ich vor JEDEM Online-Spiel Kader herunterladen muss, denn sonst wäre ein Spiel nicht möglich... leider gehen nach dieser Zeit die meisten Gegner raus, weils denen zu lange dauert...
Liegt das an meiner Box oder was?

Das ist normal...glaub ich zumindestens, ansonsten ist meine Box bzw. Game auch im A**** ;-)
P.S
Bei mir dauert es aber auch nicht lange, einmal "Fortfahren" und dann "Ok" und schon gehts los ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (11. Januar 2007, 07:04)
ist bei mir auch so.
Hat aber den Vorteil, dass man online immer mit dem aktuellen Kader spielen kann. Oder muss - wie man das sehen will.
also bei mir dauert der Einstieg in FIFA nicht so lang. Wenn mich wer zum Spiel auffordert, geh ich ins Fifa rein und bestätige halt alles was das System fragt mit "ja - ok - amen" und dann gehts schon los.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen