Nicht bei meinem GameCube. War auch nur ein Witz!
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Wenn die Xbox 360 Core gemeint ist kann man die Rechnung eh in die Mülltonne werfen. Die Xbox 360 Core ist ein Witz, denn eine Speichermöglichkeit muss man noch dazu kaufen [Wie viel kostet die kleinste Xbox 360-MemCard?]. Ausserdem bekommt man beim Wii noch Wii Sports dazu, das wird natürlich nicht mit einberechnet.Desweiteren frage ich mich, wieso man die WiiRemote einzeln kaufen will. Wenn man Wii Play kauft bekommt gleichzeitig ein Spiel mit dazu. Kostet in der Schweiz btw. die WiiRemote wirklich mehr als das doppelte als der Nunchuk? Würde mich echt wundern. Oder ist da schon Wii Play inklusive WiiRemote gemeint? Wenn ja sollte man vieleicht mit einbeziehen, das man ein Spiel noch dazu bekommt [und somit drei hätte, wärend auf der Xbox 360 nur eines]. Vieleicht sollte derjenige der diese interessante Rechnung gemacht hat mal etwas genauer auf die Punkte beim Wii und der Xbox 360 eingehen und besser auflisten...
Zitat
Original von GERryLee
Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und Zelda (Wii) in den GameCube gelegt![]()
Wird etwas schwierig da die Wii-Discs größer sind als der Toploader des GameCube...
Zitat
Zitat
Original von McE
wiimote 79.90
nunchuck 39.90
Wat?! WiiRemote einzeln mehr als doppelt so teuer wie Nunchuk einzeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber so, dennoch stimmen deine Preise nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Wat?! WiiRemote einzeln mehr als doppelt so teuer wie Nunchuk einzeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber so, dennoch stimmen deine Preise nicht. Habe nämlich mal nachgesehen, sry, aber du bist zu hoch: "Ein zusätzliches Wii-Remote schlägt mit 69.90 CHF zu Buche, der Nunchuck und der Classic-Controller kosten jeweils 34.90 CHF.
Zitat
Warum du das YUV-Kabel mit aufzählst ist mir ein Rätsel, man bekommt bei der Xbox 360 Core ja auch keines...
Zitat
Ich habe schon einmal erläutert wieso die Xbox 360 Core eine Fehlinvestition ist. Aber für dich mache ich das gerne noch einmal: Man bekommt kein Spiel, keine Speichermöglichkeit und keinen kabellosen Controller. Da kann man gleich die 100€ mehr in die Xbox 360 Premium investieren und bekommt alle drei Sachen [dieses komische XBL Arcade-Spiel ist doch dabei] plus Headset plus einem besseren Kabel als bei der Xbox 360 Core. Wie man sich da noch für die Xbox 360 Core entscheiden kann ist mir unverständlich. Was diese blödsinnige zweite Aussage jetzt übrigens noch soll weiß ich nicht, schon oben hast du dich lächerlich gemacht. Stichwort "Konkurrenzkonsole"...
Zitat
Tja, kommt auf den Spieler an. Wii Sports wurde vorher von vielen als unnötig abgetan, inzwischen ist es sehr, sehr beliebt. Missen möchte es kaum jemand noch. Und selbst wenn es kein Vollpreisspiel ist, dennoch kann man mind. 30€ für Wii Sports abziehen. Und bei Wii Play bekommt man eine WiiRemote dazu...![]()
Zitat
Ja und ein Jahr nach dem Launch kostet der Wii auch weniger...
Zitat
Das habe ich auch nie bezweifelt, das die reine Hardware des Wii nicht 250€ wert ist. Aber man bekommt nunmal für 250€ nicht nur den Wii sondern auch Wii Sports und drei Dinge, die man bei der Xbox 360 Core nicht bekommt. Und darunter ist mit einer Speichermöglichkeit etwas sehr wichtiges [zumindest für mich], weil ohne braucht man keine Sachen wie GoW oder Zelda spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 20:53)
Zitat
spiel doch einfach weiter zelda wenn es sooo gut ist dein wiilein. was vergeudest du hier deine zeit!?
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 17:48)
Zitat
Ich hatte hier einen schönen langen Text, aber ich habe ihn entfernt. Lediglich eine Aussage bleibt, die wichtigste:
Zitat
spiel doch einfach weiter zelda wenn es sooo gut ist dein wiilein. was vergeudest du hier deine zeit!?
Spiel doch einfach weiter auf deiner Xbox 360 dein Gears of War wenn es sooo gut ist. Was vergeudest du hier deine Zeit?
Edit 8er: Lösung deines Problems
Zitat
Original von McE
hast den text noch? bitte sende ihn doch per PN! war er so übel das er weg musste? nimms doch nicht so bierernst... bitte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2006, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (17. Dezember 2006, 02:36)
Zitat
Original von kutas
an die neutralen hier: wii oder xbox360
was ist besser?bzw was macht mehr spaß`?
kann mir net vorstellen,dass vorm fernseher hampeln soviel spaß machen kann,siehe eye toy
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!